Hallo Allerseits.Will das Pocketquad von meinem Kleinen auf 10 KM/h drosseln.Kann mir jemand sagen wie lang die Hülse im Vergaser dafür sein muss?Vielleicht hat ja schon mal jemand einen Drosselsatzt gekauft und würde nachmessen!
PB drosseln!?
-
-
des kanst eig. selbst testen undzwar hockst dich auf des teil und gibts bloß bisschne gas (muss im ebenen sein) so das es ca. 10 kmh fährt dann nimmst ne stift und machst ne strich von gasgrif gerade zum lenker so das den siehst dann kanst bremsen ausmachen...
nun baust dein luftfilter ab, udn drehst den gasgriff bis zu der makierung dann siehst wie weit der schieber öffnet kanst dan ja ca merken nuun baust gaser aus, zeihst vom schieber das stück ab wo du die gemerkt hast und das was dan noch vom schieber da ist ist die länge der hülse
aber warum so viel arbeit machen in ebay kosten die dinger 3euro udn dan hst net so viel stres...Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus
und dass Tag für Tag aufs Neue
-
einfach eine schraube als anschlag von der seite in den gasgriff drehen,
schnellste und günstigste lösung...
lg mario -
Zu Rocket!ist schon ne gute Idee!Nur leider kommt es auf milimeter an,die ich auf diese weise nicht genau bestimmen kann!
-
besser als mit dem bolzen im vergaser !!!!
ewiges fummeln am vergaser und kürzen der hülse....
einfach ne schraube an die passende stelle von der seite am gasgriff eindrehen,
feineinstellung per gaszug an der einstellschraube am griff
-
vielen dank für die ideen.werds schon irgendwie hinbekommen!
-
Oder ne Kartoffel in den Auspuff... funktioniert auch immer

Achja ein bekannter von mir hat auf diese Weise mit der Schraube am Gasgriff für seinen Sohn ein Pocket gedrosselt... aber das Kind hat wohl i-wie den Griff nach außen gedrückt und konnte die Schraube umgehen. -> Folge war dass das Kind gegen eine Wand gefahren ist und jetzt wohl 2 Finger an einer Hand nie wieder richtig bewegen werden wird.
Also aufpassen !!!war so ein öl Castrol GTX 15W-40 so stands auch in der betriebsanleitung.. -
des war bei nem kumple seinem roller auch so der hatte áuch nen anschlag drinenn aber am vergaewr durch ne schraube die püolizei aht dan seinen burder damit rausgezogen und eog. wäre der roller auch 35gefahren aber der hat den so weit umgedreht das da ca. 65gingen (hat sicher aber irgendwie verkantet eig. leif der so um die 80)Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
-
@rocket
auf dem prüfstand?? weil dann bringt das vergaser drosseln ja nicht genug weil er ohne last dennoch höher drehen kann da er entdrosselt istwar so ein öl Castrol GTX 15W-40 so stands auch in der betriebsanleitung.. -
ne die sind den probe gefahren auf der str.Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
-
achso ...war so ein öl Castrol GTX 15W-40 so stands auch in der betriebsanleitung..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0