Was ist das für ein Bike?
-
-
-
-
-
damit wird sich wohl keiner auskennen....
da es kein gängiges Pocketbike ist sondern ein china midibike o.ä. ist es doch klar das da kaum einer was drüber weiß
hier reden schließlich fast alle von Pocketbikes
nicht böse gemeint
LG Sascha -
-
Ludix schrieb:
Aber wenn jemand so ein Bike kennt, wird er ja wohl hier im Forum sein, oder
Ich brauche eben dringend einen Seilzugstarter und habe gedacht jemand aus diesem Forum kann mir helfen...
Lg Ivan
Du kansnt ja mal ein paar Detailbilder reinstellen, dann wird schon eher jemmand den Kram wiedererkennen ..so sieht man garnix.Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
-
-
das das ding vom fleckkommt ist ja echt ein wunder mit den breiten Reifen nd der Übersetzung der Motordrehzahl xD
hehe sorry aber das ding ist einfach zu geil.
weiß dein kollege denn nicht wo er das her hat bzw vorbesitzer mal fragen oder habt ihr mal nach irgendeiner rahmenbezeichnung oder ähnlichem nachgesheen?
um sich i-wie an das modell heranzutasten? -
Denke mal das das Marke Eigenbau ist oder? Hab ich so in der Form noch nicht gesehn auch nicht von den Chinesen..Pocketbiker rasen?..Ach Quatsch..Wir fliegen nur tief!
-
Das Bike gehört mir
fahren tuts nicht schlecht, beschleunigt sauber und fährt etwas mehr als 50 Km/h.
Der Breite Reifen ist geil, auf der Gerade steht das Ding beinahe von selbst, aber Kurvenfahren macht damit nicht so Spass
Motor habe Ich einen gefunden, leider weiss der Verkäufer auch nichts ob dieser Motor in einer Poicketbike-Serie gebaut wurde...
Die Karosserie ist aus Glas-fasern, das wäre ja eher untypisch für einen Chinesen...
Das ist der Verbaute Motor, die Bezeichnung des Motores lautet " Seeyes XY 1EE 44 FD".Das Bike ist kein Eigenbau, ich habe schon ein weiteres davon gesehen: http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp…eNr=0&PageNum=1
Der einzige Hinweis den ich je hatte, war ein Aufkleber auf der Karosserie "www.cover-bikes.com" (Seite existiert leider nicht oder nicht mehr), wesshalb Ich bissher annahm, dasses ein Amerikanisches Bike ist, was einer aus dem Scootertuning-Forum bestätigt hat, aber vielleicht hat er auch geblufft
Lg Ivan
Danke für die Antworten -
-
frag mal hier:
minibike-club.de/index.php?pag…apper&itemID=93&type=page
auf dem bild ist auch so ein bike!
C1 BASTARD: ##C1 BASTARD## Update 07.03.09 -
Das bike gibts im moment auch bei ebay aber kein bock das zu suchen ich hab nur das hier ncoh gefunden
images.google.de/imgres?imgurl…um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DNwar so ein öl Castrol GTX 15W-40 so stands auch in der betriebsanleitung.. -
-
-
@ Ludix dann scroll mal runter und achte aufdie Linke seite da kommt das unter angebotewar so ein öl Castrol GTX 15W-40 so stands auch in der betriebsanleitung..
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0