C1 oder B1???
-
-
sieht man nicht so gut.....
der starter ist von eine c1.....
aber den zylinder sieht man nicht so gut...C1 BASTARD: ##C1 BASTARD## Update 07.03.09 -
-
China, so weit das Auge reicht.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Meinst du nicht, dass der Verkäufer es in der Artikelbeschreibung erwähnt hätte, wenn es sich um einen Blatazylinder handeln würde? Er schreibt nur:
"Der Vorbesitzer hatte den Zylinder noch bearbeiten lassen von einer Firma zwecks mehr Verdichtung" -
-
Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus
und dass Tag für Tag aufs Neue
-
-
so kannst du das nicht sagen die alten Blatamotoren hatten auch den Gesteckten Krümmer und den kopf verschraubt wie bei der c1
aber würde auch hier china sagen -
ok lupo... thx für info.. hab ich allerdings noch niergends gesehn.allso wo mitlerweile eher selten
-
ja mittlerweile wird es nicht mehr viele geben ein kollege der hatte mal ein b1 mit dem alten motor und gestecktem krümmer daher weis ich das
-
jo hab mir überlegt das bike vielleicht zu ersteigern... wie viel kann ich dafür wohl ausgeben?war so ein öl Castrol GTX 15W-40 so stands auch in der betriebsanleitung..
-
woran man es noch erkennt das es china ist das beim blata zylinder ausen Blata drauf steht und auf dem kopf auch !
ist halt ne c1 denk so ca. 200 ist okayEin Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
-
k dann werd ich mal gucken:D hat hier noch einer interesse?? nicht das man sich gegenseitig hochbietetwar so ein öl Castrol GTX 15W-40 so stands auch in der betriebsanleitung..
-
ja ich
aber ich lass sie dir ahb was interessanteres gefunden
Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
-
k danke
war so ein öl Castrol GTX 15W-40 so stands auch in der betriebsanleitung.. -
na ja mach dem verk. nen angebot 200-250€ u schau ob er drauf anspringt. angebot wird sowieso demnächst von Ebay wieder raus genommen. Wegens Versoßes gegen des urheberrechts o so.. Blata passt da ganz dolle auf!
-
@lupo.. hab gerade so nen motor gefunden.. hier im Biete bereich!!! C1 mit blata motor
Jedenfals scheint man da noch ordentlich an die unteren zylinderfuß muttern zu kommen!
-
siehste aber der Zyl muss älter als 2,5jahre sein
vor 2006 waren diese und da waren es schon nicht mehr viele die es gab
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0