Der neue Kracher, China wird nun vielleicht besser!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weis eig. garnicht was ihr gegen so nen bike habt
      sind doch alles grad bloß vermutungen den keiner von uns hier hat des biek oda?
      wenn man da bissle was dran macht denk ich kan da schon was feines draus werden ..
      und 226euro naja ist schon viel aber dafür hat der ne bike wo hier dan noch keiner hat und vll. ist des ja so gut das er garnicht so viel dran machen müsste , (an meiner lucky7 musste ich auch jede menge machen und die war jetzt teurer als 226euro)
      des einzigste was mir nicht gefällt ist das loch vorne in der kanzel aber des kann man ja alles machen und raketo wird da was schönes zaubern denk ich mal
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • 890 in einem jahr, klar, ist mein einziges hobby. 500 davon dürften im suche - biete bereich entstanden sein.
      ok, im klatsch bereich treibe ich ein wüstes unwesen :D aber alle machen fleissig mit wenn ich threads eröffne :whistling:
      gerade jetzt im winter wo das forum halb einschläft, muss man sich themen überlegen die leute hier auf zack zu halten.
      ein gewisses niveau sollte dabei allerdings nicht fehlen, humor sollte aber auch vorhanden sein...
      was heisst schlechtere bikes. was willst du mit einer blata 14r, wenn in den vereinsinternen meisterschaften nur auf
      china gefahren wird. ständig gewinnen und die kollegen dadurch demotivieren. das ist nicht gut, auf die art vergeht denen
      die lust, und freunde macht man sich so auch keine. lieber gleiche technik mit etwas mehr niveau.
      warte auf meine 14wrs mit c1 motor. es ist einfach nicht mein ziel mir das beste bike zu kaufen.
      mein ziel ist vielmehr auf vereinsfreundlicher basis, was feines aus fernost zu zaubern, dabei auch markenteile
      verwenden, aber keine markenmotoren.
      deine komment´s sind nach wie vor bullshit,
      du gibst überall ein häufchen dazu, meist negativ.
      und das nervt!
    • cool kanst dann vll. die verkleidung mal weg machen und mal bilder von (nackten) rahmen reinstellen wäre cool von dir
      ist des heck eig, zu gespachtelt? wenn nciht ich glaube des wäre sehr geil an dem bike anzusehen
      und wenn den zocchi pott getestest hast sag mir bitte mal wie der so geht und ist weil ich ja auch einen will weis nur noch ncith ob den zocchi oder den tecnigas moto gp1
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue