User: rocket91 sperren ja oder nein ?

• User: rocket91 sperren ja oder nein ?

User: rocket91 sperren ja oder nein ? 55
      1.  
        Sperre auf Zeit (31) 56%
      2.  
        komplette Sperrung des IP-Bereichs (24) 44%

rocket91 schrieb:

no komments mehr okay? macht abstimmumg okay? mir egal

Da wir nun freundlich von Ihm selbst die Erlaubnis bekommen haben, eine Umfrage zu starten, ob er aus dem Forum gebannt oder vorübergehend gesperrt werden soll, starte ich jetzt hier diese mal.
      Der Hintergrund ist dieser, dass durch den User rocket91 fast jeder Thread mit unqualifizierten Beiträgen zuge"spamt" wird. Er ist seit Mitte 2008 dabei und hat nun schon über 700 Beiträge welche größtenteils völlig inhaltslos bzw qualitätsarm sind.
      Einige andere User (außer mir) haben sich ja auch schon darüber aufgeregt, ihm am Anfang sachlich darum gebeten, doch solche Kommentare zu lassen. Ohne Erfolg.

Deshalb plädiere ich nun als letztes Hilfsmittel für eine:

- komplette Sperrung seines IP-Bereichs oder
      - Sperre auf Zeit ( mind. 1 Monat )

Die Entscheidung liegt natürlich bei den Mods / Admins. Wir sind das größte deutsche PB-Forum und es wäre schade, wenn die inhaltliche Qualität durch solche User versaut wird..

So, nun seid ehrlich und teilt Eure Meinung mit.

Viele Grüße
      Micha
      > Der mit dem Hund tanzt <

3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • jop bin mit der abstimmeung einverstanden aber ihr müsst das nicht nur bei mir machen dann , da gibts noch mehr leute
      edit: wwer noch eine schöne liste machen befor ich gehe ^^
      wo gibts es den button ? mitgleidschaft beenden? dann überleg ich es mir ma da drauf zu drücken damit ihr mich endlich los seit !
      edit2: polod heute mal gütig :)
      kann sein das ich zur zeit mega viel pro. hab zeiten ändern sich ... , nein canabis pro. hab ich eig. net
      aber sag ma es mal so wenn ich hier blei sag ich kein wort mehr auf fragen..
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocket91 ()

• Ich lach mich weg!! :D

Was geht denn hier ab!

Hmmm,also ich habe für eine Sperrung auf Zeit gestimmt,wenn überhaupt!!

Ich bin der Ansicht das rocket sämtliche Aussagen wirklich so meint wie er es schreibt,und eigentlich keine böse Absicht dahinter steckt!!

Vielleicht ist er momentan einfach etwas malle im Kopf,oder hat ein massives Cannabisproblem!!

Ich bin dafür ihn im Forum zu lassen,seht es doch mal so,die meisten Beiträge von ihm brachten mir ein Schmunzeln aufs Gesicht!!

Ich denke so wird es einigen hier auch gegangen sein!!

Aktzeptiert den Jungen so wie er ist,und regt euch nicht mehr auf!!

Ich plädiere für "FREISPRUCH"!! :D

Gruss Martin
    • Polod schrieb:

Ich lach mich weg!! :D

Was geht denn hier ab!

Hmmm,also ich habe für eine Sperrung auf Zeit gestimmt,wenn überhaupt!!

Ich bin der Ansicht das rocket sämtliche Aussagen wirklich so meint wie er es schreibt,und eigentlich keine böse Absicht dahinter steckt!!

Vielleicht ist er momentan einfach etwas malle im Kopf,oder hat ein massives Cannabisproblem!!

Ich bin dafür ihn im Forum zu lassen,seht es doch mal so,die meisten Beiträge von ihm brachten mir ein Schmunzeln aufs Gesicht!!

Ich denke so wird es einigen hier auch gegangen sein!!

Aktzeptiert den Jungen so wie er ist,und regt euch nicht mehr auf!!

Ich plädiere für "FREISPRUCH"!! :D

Gruss Martin

DITO!
      Hab ebenfals für eine Sperrung auf Zeit gestimmt. Jeder sollte eine zweite Chance bekommen ;)
    • Normal bin ich auch gegen Sperre und für eine zweite Chance.
      Aaaaaaaber, ich habe mich auch schon oft über die dazwischen geworfenen unqualifizierten
      und vor allem schwer zu lesende Beiträge geärgert.

Man liest immer wieder solche Analphabeten Beiträge:

rocket91 schrieb:

kann sein das ich zur zeit mega viel pro. hab zeiten ändern sich ... , nein canabis pro. hab ich eig. net

Solche Beiträge halten beim lesen auf, sind aber vollkommen sinnfrei und überflüssig :thumbdown:

Vielleicht sollte man ihn wieder zulassen wenn er der deutschen Sprache mächtig ist.
      Mich würde es nicht stören NICHTS mehr von ihm zu hören/ lesen :!:
      Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
    • Roger50+ schrieb:

Normal bin ich auch gegen Sperre und für eine zweite Chance.
      Aaaaaaaber, ich habe mich auch schon oft über die dazwischen geworfenen unqualifizierten
      und vor allem schwer zu lesende Beiträge geärgert.

Man liest immer wieder solche Analphabeten Beiträge:

rocket91 schrieb:

Solche Beiträge halten beim lesen auf, sind aber vollkommen sinnfrei und überflüssig :thumbdown:

Vielleicht sollte man ihn wieder zulassen wenn er der deutschen Sprache mächtig ist.
      Mich würde es nicht stören NICHTS mehr von ihm zu hören/ lesen :!:

besser könnte man es kaum Formulieren, Herzlichen Dank Rodger! :thumbup:

Greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • Kann sich noch jemand an Rb - freak erinnern?
      das war auch so ein kanditat, gegen den z.b. ich einen gewissen persöhnlichen hass entwickelte.
      der junge war so von grund auf dumm, das ich bei jedem beitrag von ihm an die decke springen hätte können!!
      im endeffekt ist es doch so, wenn ein irrer geht, kommt ein anderer nach. in dem fall rocket 91...
      es wird immer ein paar irre geben, das wird sich in einem öffentlichen forum nicht verhindern lassen.
      ich sage, das ganze aufregen macht doch keinen sinn, lasst den jungen in frieden, weil ers nicht böse meint ;)
      ausserdem, jeder spinnt auf seine weise! und spinner sind wir doch alle, der grösste teil von uns ist erwachsen,
      und schaut doch mal welche motorräder wir fahren ^^ :D

@ sportauspuff
      ich finde deine beiträge immernoch doof, man gewöhnt sich nur irgendwann daran :whistling:
    • Neumi46 schrieb:

Deshalb plädiere ich nun als letztes Hilfsmittel für eine:

- komplette Sperrung seines IP-Bereichs oder
      - Sperre auf Zeit ( mind. 1 Monat )

Eine zeitliche oder komplette Sperre des Accounts ist kein Problem. Eine Sperre des IP Blockes ist nur wirklich nur das letzte Mittel um einen User draußen zu halten. Vorher geben wir noch eine Anzeige wegen "Hausfriedensbruch" bei der Polizei auf. Das Problem bei der Blocksperrung ist, das auch andere User, die über den Einwahlknoten kommen, keine Verbindung mehr mit minibike-club.de bekommen. Deshalb wird das nur als "letzter Ausweg" gehandhabt.
      Wenn der Großteil der User hier der Meinung ist, das sich der besagte User nur auf Beitragsanzeige konzentriert und deshalb spamt, können wir diese in Kombination mit der Blacklist halbieren und fertig.
      Leider haben wir, das Team, in dieser Hinsicht die Zügel etwas zu locker gehalten, andererseits können wir auch nicht jeden Beitrag lesen. Ich bitte euch nochmal darum, sinnlose Beiträge mit dem "melde Button" und einer kurzen Beschreibung weiter zu leiten. Das erleichtert uns die Arbeit ungemein!
      Alternativ könnten wir auch das Team aufstocken um solche Übeltäter viel früher zu entlarven.

rocket91 schrieb:

wo gibts es den button ? mitgleidschaft beenden? dann überleg ich es mir ma da drauf zu drücken damit ihr mich endlich los seit !

Diese Funktion ist für die "normalen User" gesperrt. Wenn du möchtest, das dein Account unwiederuflich gelöscht wird, einfach eine PN an mich und dein Wunsch wird dir erfüllt.

LG

Roland
    • Raketo schrieb:

Kann sich noch jemand an Rb - freak erinnern?
      das war auch so ein kanditat, gegen den z.b. ich einen gewissen persöhnlichen hass entwickelte.
      der junge war so von grund auf dumm, das ich bei jedem beitrag von ihm an die decke springen hätte können!!
      im endeffekt ist es doch so, wenn ein irrer geht, kommt ein anderer nach. in dem fall rocket 91...
      es wird immer ein paar irre geben, das wird sich in einem öffentlichen forum nicht verhindern lassen.
      ich sage, das ganze aufregen macht doch keinen sinn, lasst den jungen in frieden, weil ers nicht böse meint ;)
      ausserdem, jeder spinnt auf seine weise! und spinner sind wir doch alle, der grösste teil von uns ist erwachsen,
      und schaut doch mal welche motorräder wir fahren ^^ :D

@ sportauspuff
      ich finde deine beiträge immernoch doof, man gewöhnt sich nur irgendwann daran :whistling:

teilweise geb ich Dir Recht. Es kommt immer ein "Dummer" nach. Allerdings kann man dies verhindern in dem man ihn wie es eigentlich oft auch praktiziert hat, ihn vermahnt und bei Wiederholungen dann sperrt! Es ist alles machbar, wenn man will ...
      Ist vllt ein blödes Beispiel aber: Ein Alkoholiker sieht es auch nicht böse und denkt/weis auch nicht dasss er Alkoholiker ist und ein Dummer egal ob er es böse meint oder nicht, merkt es eben auch nicht ...

Die Idee von Tuning Tom ist auch gut.

Eigentlich geht es ja hier auch nicht nur um diesen User allein. Es geht ja insgesamt darum, dieses Forum etwas "sauber" zu halten und nicht das was Roland & Team in vielen Jahren aufgebaut, hat inhaltlich zu zerstören. Bei vielen Usern zuvor hat es ja auch auch schon funktioniert.

Die Edith will noch sagen:

Hallo Roland, bist mir zuvorgekommen :D ok.

Gruß
      Micha
      > Der mit dem Hund tanzt <

3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010