KlitschK.O Vs. Rahman

• KlitschK.O Vs. Rahman

Grüßdich Peoples

Wahrscheinlich war ich heute nicht der einzige der den Kampf Klitschko VS Rahman gesehen hat.

Ich fand die entscheidung des Ringrichters den Kampf abzubrechen Total Fehl am platz und Falsch getimed...

Hier ging es um eine Weltmeiserschaft, die durch diesen Ringrichter entschieden wurde...

Klar, Klitschko lag nach 5 Runden DEUTLICH nach Punkten Vorne, aber es gibt auch noch sowas wie den Lucky Punsh usw...

ICH FINDE, FALSCHE ENTSCHEIDUNG!

Was sagt ihr?

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad_Boy ()

• Für mich war es ebenso die richtige Entscheidung. Der Rakman war doch einfach zu schwach für Klitschko. Der hätte keine 1-2 Runden mehr ausgehalten und wäre zu Boden gegangen. Deshalb finde ich es aus gesundheitlichem Aspekt ( ja auch diesen gibt es im Boxsport ) völlig richtig. Klitschko lag mit Punkten überragend vorn und der Rakman hätte sowieso nicht mehr lang gehalten.
      Das war das reinste Spiel für Klitschko. Wird natürlich freudlicherweise nach dem Kampf in den Medien anders rüber gebracht: harter Kampf, schwerer Gegner. Jaja ... ;)
      Dass der Rakman sofort nach der Niederlage abgehaun ist, zeigt was das für ein verlierer war ... ganz schwach. Aber wie es vom Kommentator schon richtig erläutert wurde: Momentan ist es wirklich schwierig für die beiden Klitschkos nen richtigen Gegner zu finden ;)

Gruß & Sport frei
      Micha
      > Der mit dem Hund tanzt <

3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • hab selbst jahrelang boxsport betrieben,
      einen ko zu sehen ist immer geil, aber der hat schon genug einstecken müßen,
      die entscheidung vom ringrichter war völlig richtig, es geht ja auch um die gesundheit...

zum thema fallobst, es gibt auch pflichverteidigungen die klischko nicht ablehnen kann...

bei den anderen kämpfen geht es rein ums geschäft, wehr viel bietet bekommt einen kampf,
      da kommt es auch oft vor das der gegner unterlegen ist,

wer sollte denn ein gute gegener für klischko sein ???

jetzt kommt mir nicht mit dimitrenko, der wird hoch gehandelt für klischko,
      ist aber genauso fallobst...

lg mario
    • lennox boxt doch schon paar jahre nicht mehr ;)
      es gibt gerüchte über nen kampf gegen klitschko aber den würde klitschko auch gerne haben da vladimir gegen ihn damals wegen seinem cut verloren hat
      und die sache mit walujew ist doch ein witz von dir oder?
      der typ ist sowas von langsam ich geh jede wette ein das walujew da verliert

tschagajew ist ein guter boxer hat man damals gegen walujew gesehn, aber er würde gegen klitschko auch schlecht aussehn weil klitschko viel schneller ist als walujew
    • "holyfield, walujew,lenox louis,mike tyson"
      sorry aber das sind doch keine gegner mehr für die klitschkos...

1. holyfield.... seine zeit ist lange vorbei, :thumbdown:

2. walujew.... hatte nur fallobst geboxt, erster harter gegner und es war vorbei mit walujew :thumbdown:

3. lenox..... wird sicherlich nächster gegner von vitali ( würde ein megageiler kampf) :thumbsup:

4. mike tyson..... seine zeit ist lange vorbei und ist viel zu einfach für die klischkos auszurechnen, da tyson nicht variable boxen kann :thumbdown: