nochmal hilfe

    • nochmal hilfe

      Also hab heute nochmal probiert mein bike zu fahren da ich letztens einen big bore eingebaut hatte heute war das problem was ich letztens schon hatte:

      1:hab die düsennadel hochgestellt motor lief auch aber trotz abbauen des vergasers und ansaugstuztens trofft irgendwo immer nioch sprit Frage:kann das von motor sein oder würde dieser garnicht laufen wenn der undicht wäre
      Ich Binsssssss
    • Hoi,
      aus dem Zylinder kann schon Benzin tropfen wenn dieser nicht richtig angezogen ist oder mit alter Dichtung verbaut wurde. Wenn dem so ist dann ziehtr er dort flasch Luft und läuft beschissen oder gar nicht. Wenn er dort Luft zieht dann zieht er auch Staub und das ist nicht so toll für Kolben und Lauffläche.
      Wenns da schon tropft würd ich aber nicht mehr fahren. Das sollte man aber sehen. Einfach mal von unten hinter den Krümmer schauen. In der Regel ist aber dein Vergaser undicht. Schau ihn dir mal genau an besser nocht zerlegen reinigen oder anderen montieren.

      Grüße Günter
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anderst herum ist schon schwieriger