Wichtig!!!

• also ich finde das heftig und finde muss nicht unbedingt hier rein wegen dem video hier sind auch kinder vertreten und die müssen sowas nicht unbedingt sehen finde ich .

ich habe es ausgemacht wollte nicht weiter schauen die leute die sowas noch geil finden die gehören für mich erschossen

und ja das ist die realität wer pelze trägt dem sollte man die videos zeigen und daann glaube ich würden sie nicht mehr so mit erhobenen haupt durch die welt laufen .

und denen die den tieren den pelz vom lebendigen leib ziehen sollte man genauso abschlachten die haut abziehen
      auch meine meinung :cursing:
    • die scheiss chinesichen wi**er die kracher sin ja ok nur sowas wenn ich ein scheiss tierquäler in die pfoten krieg dem brech ichs grnick den knall ich ab sone mistwi**er :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: shit man ich will wissen wie die amis den scheiss verkaufen heissen die müsste man auf milliardenhöhe verklagen und de merkeln sagt such noch dreist "3. welt zu chinesen" da heissts nur AUGEN AUF sowas darf net ungestraft bleiben

gruss martin darf net wahr sein...
      Get Your kicks with 2 Stroke Mix :D

Saxonia Minibiker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pbike ()

• Wenn Ihr glaubt, das wäre das einzige Grausame was die in China machen irrt Ihr Euch gewaltig. Aus Jugenschutzgründen hier sag ich nur soviel:

- Schimpansen, Schildkröten ---> Küche ( fragt jetzt nicht wie, kommt genug in Medien ) ---> gut für die mangelnde Potenz der "kleinen Chinesen"
      - Wölfe werden an einem Pfahl angebunden und die Wachhunde werden damit abgerichtet ---> das Ende vom Wolf könnt Ihr Euch denken
      - in China ist nur 1 Hund pro Haushalt erlaubt, deshalb werden alle Wohnungen kontrolliert, jeder zusätzliche Hund wird ohne zu Zucken auf die Straße gezogen und .... ( stelt Euch mal vor, Ihr sitzt mit Eurem geliebten Hund zuhause und plötzlich kommt so n China-Winzling an und die Stunden für Euren geliebten Hund sind gezählt )

In China wird generelll mit Tieren ( egal was für welche Affen, Hunde, Meerestiere, Bären ... ) gemacht was die wollen. Es gibt genug Organisationen die seit Jahrzehnten dagegen erfolglos ankämpfen.
      Das ist nur 1 Grund von vielen warum ich dieses Land verabscheue ... !

Des Weiteren sollten man nicht vergessen, dass in Ländern wie Spanien, Ungarn, Rußland teilweise nicht anders mit Tieren umgegangen wird. das wissen die Wenigsten.

traurige Grüße.
      > Der mit dem Hund tanzt <

3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neumi46 ()

• sowas ist einfach nur abscheulich
      des arme tier wie des noch versucht sich zu währen das es töte wird ;(
      hab ein aktia inu die sehen so ähnlich aus, und wenn man sich vorstellt das irgend solche mensch des da machen .... ;(
      man sollte mit dennen die die tiere so quälen das selbe machen sollen se doch mal ne chinese an ne baum fesseln mit handschellen... leine am hals udn dann die wölfe auf den los lassen
      solche leute sind das letzte'!
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • Aus solchen Gründen bin Ich seit meinem 12. Lebensjahr aus eigener Überzeugung Vegetarier(Aber keine Angst, Ich bin auch generell GEGEN die Grünen).
      Ich finde wer sich über solche Videos beschwert, der soll auch Vegetarier werden. Denn im Endeffekt ist es in meinen Augen egal, wofür das Tier stirbt, sonder mir kommt es eher darauf an, dass es überhaupt sterben muss!

Pbike du hast sehr harte Worte gebraucht - bist DU Vegetarier?

In diesem Forum werden manche Posts als provokativ und Beleidigend abgespempelt - seht meine Beitrag als Diskussions-Stoff!

Liebe Grüsse

Ivan

• Omg ich finde ihr habt ja recht aber das in China Affen gegessen werde ist für uns total unverständlich aber sie verstehen auch manche dinge von uns net. Aber ich bin der meinung das es Totale Tierquäler sind... Nja is halt ein billigland.... regt euch ruig darüber auf aber ändern wird das nix.. tut mir leid das ich euch das so sagen darf aber es wird sich wohl nie ändern....#

sorry wegen der Rechtschreibung bin müde.. XD

jan ;)
      I..I/ \I..I