neue c1 kaufen, aber wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Pepe-da-Don mensch begreife es doch mal KEINE NEUE C1 der WELT KOSTET mehr als 300 euro NEU!!!!
      der händler verarscht dich... kauf die eine bei goped oder beim ernst oder kA aber die kosten neu um 250 euro!!! nicht 400!!^^
      das solltest du doch mittlerweile rausgehört haben ;) beachte wenigstens diesen rat von uns ;)
      wenn du das nicht tust musst du damit leben ;) :P
      das ganze war aber nicht böse gemein
      lg sascha
      ~Blata Rider~

      Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

      Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

    • ich habe schon durchaus schlechte erfahrungen gemacht indem ich auf "andere gehört habe"
      gerde in solchen foren ist es oft schwierig zu differenzieren. viele schreiben irgendwas dass halt was geschrieben ist...

      oder solche äußerungen wie "doof bleibt doof" sowas muss nicht sein finde ich, respektvoller umgang ist das nicht.
      außerdem ging es hier im thread nicht darum ob es sinnvoll ist eine neu zu kaufen oder nicht, sondern wo man eine herbekommt. das habe ich in erfahrung bringen können und damit hat sichs erledigt.... ich habe keine lust mich hier schief anlabern zu lassen. :thumbdown:
      keiner hat die weisheit mit löffeln gefressen, auch hier nicht. 8)
      so und damit basta

      gruß pepe

      edit: ja lieber sash, ich glaube dir dass es nicht böse gemeint ist, keiner hier meint es böse, das unterstell ich auch niemanden. aber mit ratschlägen wie "keine c1 kostet neu 400 kann ich ncihts anfangen. schick mir nen link wo ich sie billiger bekomme. aber einfach irgend was in den raum zu werfen wie "ich kauf die sonst wo billiger" hilft keinem. ich meins auch nicht böse ;)
      der händler ist übrigens Driver hier aus dem forum... von pocketbike-berlin redet gar keiner
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

      (Jeremy Clarkson)
    • hey hey!,
      C1 is doch immer noch des BESTE!! :thumbsup:
      Fahr selbst ne c1.. Hatt mir evtl. jemand nen Tipp zur besseren Kühlung?? Möcht sehr gern mit verkleidung fahren, sie fäng da aber iwie immer an zu bruzzeln.. 8| X(
      Hab ne gute Anleitung aus´m Forum gezogen, da schreiben sie, das es hilft wenn man den Zylinder schwarz lackiert, den Sitz bzw.Tank mit Aluklebeband/Tetrapack isoliert isoliert und die gummi Kühlschleuche durch Flexschleuche austauscht.. 8| ?(

      lg tomrunner
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • wenn Du bereits das Forum dazu durchforstet hast, sollte eigentlich keine Frage mehr offen stehen. Der Geheimtip heist: ordentlich entlüften. Ich habe keine Deiner genannten Dinge geändert, nur entlüftet und selbst ohne Kühlmittel und mit Verkleidung hat meine damalige C1 NIE gekocht ;)
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neumi46 ()

    • hmmm... meine bruzzelt immer als ob sie gleich exxplodiert ?(
      Naja, vllt. modellbedingt.. :whistling:
      Weshalb hast sie aufgegeben oder verkauft..?? 8|

      lg tomrunner
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • ich fühle mich irgendwie leicht missverstanden... und genau aus dem grund, als das ich gerade bezeichnet werde, habe ich mich hier angemeldet, weil in den meisten foren wirklich nur noch kleine kinder unterwegs sind, dazu gehöre ich nicht. ganz im gegenteil, das nervt mich auch :pinch:
      schade, aber jetzt bin ich wohl in der schublade drin. kein guter start in ein neues forum... tut mir echt leid dass ich so einen eindruck erwecke.
      hoffentlich komm ich aus der nummer nochmal raus ?(
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

      (Jeremy Clarkson)
    • Ich verstehe das ganze Theater hier nicht. Pepe hat gefragt, wo man eine neue C1 kaufen kann, weil er nichts gebrauchtes haben will. Einen oder zwei Händler hat er, bei denen sie jedoch ca.400,-Euro kosten soll.
      Jetzt kommen hier so tolle Tipps wie, "kauf die nicht weil zu teuer!" oder "nehm doch die gebrauchte Banshee hier aus dem Forum" und dann wird er hier noch sinnlos beklingelt! Aber einen Händler bei dem er sie billiger oder gar für 250,-Euro bekommt, kann ihm keiner nennen.

      Was haben die ganzen Sachen mit dem Thema zu tun?




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • jap, der Preis is völlig in Ordnung, fahre selbst ne C1, is echt des Beste in meinen Augen!! :thumbsup:
      Hab meine letztes Jahr Brandneu im September in Ebay für 320 mit Versand gezahlt, is echt günstig und vor allem NEU!! Keine schrottige Bastelbude oder Müllhaufen mit Rädern, die oft angeboten werden..

      C1 4ever!! :love: lg tomrunner
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • joa, jedem das seine, was fährst du??
      Ein Markenbike?? Haste zu viel Geld?? ^^
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • igel schrieb:

      Übrigens, bei denen wird sie schon etwas billiger: xdrive24.de/.
      Kannst auch mal im Händlerverzeichniss schauen.
      vielen dank, das ist sehr hilfreich! 315 inkl. versand ist schonmal ein wort im vergleich zu 400...

      gruß pepe

      edit: xdrive24.de/d_XD_915_GL_FIREFO…lbmetallic_schwarz937.htm

      die bezeichnung macht mich ein wenig madig... es wurde schon gesagt dass die c1 nun als firefox gehandelt wird. kann man sich da sicher sein? weil fotografieren kann man eigentlich ja was man will... nicht dass ich die kauf und dann TADA steht irgend ein anderes bike da
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

      (Jeremy Clarkson)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepe-da-Don ()

    • hey pepe-da-don,
      hab gute nachrichten für dich, bin vorhin zufällig auf ne Seite gestßen wo´s tatsächlich c1´sn für 249Euro gibt!!!!!!! 8o
      Schauste mal bei: mot-parts.de/
      Des is halt mal echt spotbillig!!!
      Kannst du mir evtl. weiterhelfen? Suche nen Big Bore sats für meine C1.. ?(

      lg tomrunner
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • hmmm.. des hab ich jetzt iwie ned bemerkt, sry.. ?(
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Ich habe für meine C1 nagelneu 180 Euro bezahlt,damals im Ebay!!

      Das was man da geliefert bekommt ist keine 400 Euro Wert,da man wirklich alles neu machen muss,damit es was richtiges ist!

      Ich hätte noch die Adresse eines Chinesen,er leitet eine Pocketbikefabrik nähe Shanghai,dort werden unter anderem C1,C2 und auch Banshees hergestellt,bzw vertrieben!!

      Bei Interesse kannst Du seine E Mail,etc haben,veilleicht kann er Dir weiterhelfen,mir hätt er damals ohne weiteres eine neue C1 geschickt,was aber durch den Zoll zu teuer war!!

      Aber vielleicht weiss er wo du Dir eine bestellen kannst,in der Schweiz zb.ist die C1 ja nicht verboten,da nicht Europa,dort bekommst du die auch weiterhin!!

      Ach ja,hier noch nen Link,der Preis ist völlig ok im Gegensatz was hier in den Shops so angeboten wird....

      Weiss jetzt nicht genau den Kurs aber 415 Franken,sind genau 276 Euro!!

      Greif zu!!

      ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?…=1&LanguageNr=0&PageNum=1

      Gruss Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polod ()

    • also abgesehen davon das sie nicht annähernd 95 km/h erreicht ist es vom preis doch shcon nahe dem was wir so erzählen ^^ hehe
      ich würde vielleicht noch etwas abwarten und noch ein bissel suchen dann findest du bestimmt noch ein bisschn günstigere wie Polod schon erzählt!
      ~Blata Rider~

      Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

      Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

    • Quatsch,die Grenzen sind offen,nix Zoll!!

      Siehe meinen Link oben im ergänzten Beitrag!!

      Und nochmal:

      In der Schweiz zb.ist die C1 ja nicht verboten,da nicht Europa,dort bekommst du die auch weiterhin!!

      Ach ja,hier noch nen Link,der Preis ist völlig ok im Gegensatz was hier in den Shops so angeboten wird....

      415 Franken,sind genau 276 Euro!

      ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?…=1&LanguageNr=0&PageNum=1

      Greif zu!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polod ()