Hallo Leute,
ich will mir unbedingt eine Dirt kaufen, möglichst billig. Nun habe ich da ein Angebot in Ebay gesehen, das mich sehr anspricht. Leider habe ich von den einzelnen Teilen aber noch nicht so die Ahnung, darum wollte ich Euch fragen was ihr meint.
Der verkäufer schreibt, dass es einen wert von ca 400Euro hat und unbenutzt ist, quasi neuwertig. Da es sich um eine Auktion handelt, nun meine FrageN
Ebay :
260339160700
-Bis wieviel sollte ich mitbieten, oder ab wann ist es zu teuer? +/- 200Euro?
-Sind die Preise für die einzelnen Komponenten berechtigt?
-Optisch sieht es ja im vergleich zu den üblichen Dirts schon sehr ansprechend aus...was meint Ihr zur Verarbeitung?
-Ist es sinnvoll so ein "Projekt" zu kaufen oder sollte ich leiber selbst ein solchen Umbau starten?
Vielleicht habt ihr tipps, oder ratet mir ab mitzubieten....
Ich hoffe mit Euch eine bessere Entscheidung zu treffen, vielen Dank schonmal
ich will mir unbedingt eine Dirt kaufen, möglichst billig. Nun habe ich da ein Angebot in Ebay gesehen, das mich sehr anspricht. Leider habe ich von den einzelnen Teilen aber noch nicht so die Ahnung, darum wollte ich Euch fragen was ihr meint.
Der verkäufer schreibt, dass es einen wert von ca 400Euro hat und unbenutzt ist, quasi neuwertig. Da es sich um eine Auktion handelt, nun meine FrageN
Ebay :
260339160700
-Bis wieviel sollte ich mitbieten, oder ab wann ist es zu teuer? +/- 200Euro?
-Sind die Preise für die einzelnen Komponenten berechtigt?
-Optisch sieht es ja im vergleich zu den üblichen Dirts schon sehr ansprechend aus...was meint Ihr zur Verarbeitung?
-Ist es sinnvoll so ein "Projekt" zu kaufen oder sollte ich leiber selbst ein solchen Umbau starten?
Vielleicht habt ihr tipps, oder ratet mir ab mitzubieten....
Ich hoffe mit Euch eine bessere Entscheidung zu treffen, vielen Dank schonmal