kann ich ein big bore 3 mit den standart vergaser verbauen ? :S

• kann ich ein big bore 3 mit den standart vergaser verbauen ? :S

jojo,
      ich hab ma ne frage und zwar ob mein bike schön rund leuft ^^ wen ich nen big bore 3 einbaue aber den standart vergasser verbaut lasse... ?
      und was kann ich tun um es so leise wie möglich zu bekommen ? :S
      vielen dank im vorraus...

mfg
    • Dann schweiß dir nen Roller ESD an dein Pott ;) gibt´s nen passenden Thread bei den Wassergekühlten dazu.. :thumbsup:
      lg tomrunner
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Die Snake ist eher laut, aber für den günstigen Preis eben ganz gut.
      Und mir wars nicht ganz so wichtig die leise zu bekommen.
      Mit einem anderen Dämpfer kann man da wie Tomrunner schon schrieb eine ganze Menge machen.
      Ich würde allerdings nicht den original Auspuff dran lassen. Auch nicht mit anderem Dämpfer.
      Denn damit bringt dir der BB fast gar nichts.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
    • hmmm.. jetzt bringst mich aber a bissle durcheinander.. hab grad son ähnlich Projeckt in arbeit.. Is´n orginal Pott mit Stage 6 ESD und evtl. bald mit Big Bore.. wiso bringt der da nix?? ?(

überall sein.

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
    • bei wk udn lk gibts unterschiede

wk= wenn du den dicken alten pott hast dann bringt der schon leistung (obenrum), der dünne (neue version)ist wie eine drossle für deine c1

lk= standart auspuff immer *Drossel*
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • Ein BB in einem Kracher, bei dem der original Auspuff bleibt, bringt wenig.
      Weil der Motor damit nicht "ausatmen" kann. Ist eine Leistungs(Spass)Bremse.
      Stell dir vor du bist tauchen, und jedes Mal wenn du ausatmen möchtest hält dir einer den Schnorchel zu.
      So ähnlich gehts deinem Motor.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
    • hmmm.. aso is des.. egal!! Loch in Auspuff bohren 8o *SPAß*
      Des is ja Assi, jetzt darf ich mir dann ne Neue Birne kaufen..

überall sein.