1. Rennen des Pocket Bike Cup Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fahren dürfen alle die wollen :rolleyes: LOL
    Da ja die komplette Elite Berlins/das Minimototeam Berlin(irie4130,#72,mrbike,Dr.M,izo,.........) ausgeschlossen wurde ,ist der "Cup" wohl eher ne Hobbyveranstaltung bzw Kaffefahrt und hat keinerlei Aussagekraft, geschweige denn dass er eine Referenz für Berlin ist!!!!
    Und die Leute aus Berlin wissen alle was los wäre wenn das Minimototeam mitfahren dürfte,WK Klasse ab Platz 5 eventuell ein Plätzchen frei ,etc.
    In diesem Sinne :D
    Mein kleiner grüner Kaktus kackt auf euch alle!
  • Sorry, mein Fehler .

    Am 25.01.09 ab 19 Uhr.

    Zu dem Thema nicht mitfahren äußert sich ja genau der richtige.

    Der der garnicht fährt und die größte Klappe hat.

    So langsam gehst du mir echt auf die Nerven, hör endlich auf mit dieser sch**ße.

    Du pöbelst hier diesmal mit dem falschen. !

    Ich fahre also unter eurem niveu? Das ich nicht lache......

    Mario
    --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

  • mitfahren ist für uns auch ausgeschlossen!
    keiner hat aber deine fahrkünste in frage gestellt!
    nimm es doch nicht so ernst, du bist doch der schnellste von den cup teilnehmern!!

    ...er fährt halt kein 2 rad!!
    war aber in letzter zeit öfter da als du!!

    bleibt fair!!!

    ...in celle biste aber weit unter deinem niveau gefahren!! :D

    friede, freude, eierkuchen!

    gruß
    marcus
  • Habt Euch doch einfach lieb ;) Ohne dass ich den konkreten Grund für kenne, aber solche Streiterein müssen doch eigentlich gerade in dem Sport wo man um jeden Fahrer froh ist, nicht wirklich sein, oder ?
    Wir haben ja bei uns auch 1-2 Leute die gerne bissl rumstänkern, aber die werden einfach ignoriert :P
    > Der mit dem Hund tanzt <

    3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
  • mds2turbo schrieb:

    Sorry, mein Fehler .

    Am 25.01.09 ab 19 Uhr.

    Zu dem Thema nicht mitfahren äußert sich ja genau der richtige.

    Der der garnicht fährt und die größte Klappe hat.

    So langsam gehst du mir echt auf die Nerven, hör endlich auf mit dieser sch**ße.

    Du pöbelst hier diesmal mit dem falschen. !

    Ich fahre also unter eurem niveu? Das ich nicht lache......

    Mario



    Wer fährt denn hier nicht???Ich fahr mit sicherheit mehr als du :D

    Bleib doch einfach sachlich oder sag mir deine Meinung ins gesicht :D

    Ich hab niemanden hier persönlich angesprochen,sondern wollte nur klarstellen , das der cup keine Referenz für Berlin ist wenn das minimototeam berlin nicht mitfährt!
    Mein kleiner grüner Kaktus kackt auf euch alle!
  • Warum ich zur zeit nicht fahre ist ja wohl meine Sache.

    Und ich sehe dich nie auf eine PB..... ist auch vollkommen uninteressant.

    Ok, du anscheinend einen leichten Realitätsverlust.

    Aber ich komme nächste mal zu dir und dann kannst du mir ja noch mal deine Lügen ins Gesicht sagen und dann antworte ich auch darauf. Aber verbreite den Mist nicht hier.

    Mario
    --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

  • Neumi46 schrieb:

    klärt das doch bitte sachlich per PN oder wie erwähnt Gesicht an Gesicht ;)
    Ein postives Aushängeschild ist dies für den Cup nicht. Egal ob die "Elite Berlins" dabei ist oder nicht. So ein Kindergarten :rolleyes:


    Da wir ja der Veranstalter dieses "Cups" sind, melde ich mich jetzt auch mal zu Worte.

    1. Vielen Dank an Mario, dass Du das Rennen hier publik gemacht hast. Hatte ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht (sorry Exodus, hatte Euch nicht vergessen ;) ).

    2. Es darf JEDER mitfahren, ausser mrbike. Wieso, weshalb und warum weiss er selber, haben wir schon geklärt.

    3. Weder Dr. Pocket, noch Roman, noch Ismail, noch Dr. M oder sonst wer haben Fahrverbot. Nur weil ich Euch aus meinem Forum geschmissen habe heisst das nicht, dass Ihr auch automatisch ein Rennverbot habt. Son Quatsch. Wenn Ihr aber sagt, dass Ihr nicht mitfahren wollt, dann ist das was anderes und nicht mein Problem.

    4. Wie schon geschrieben worden ist, gibt es immer wieder Leute, die stänkern müssen und das Du Clemens jetzt auch in anderen Foren damit anfängst war mir klar.

    5. ...und letztens: ich habe keine Lust, jetzt hier auch anzufangen. Wir haben unseren Minibikeverein und Ihr Euer Minimototeam. Jeder hat sein eigenes Forum und jeder sollte sich um seine eigene Nase und seine eigenen Angelegenheiten kümmern. Wenn Ihr mitfahren wollt, bitte. Gastfahrer zahlen € 35,-. Wenn Ihr nicht mitfahren wollt, dann lasst es bleiben, aber macht nicht immer alles und jeden schlecht. Das wir keine Referenz für Berlin sind ist dahingestellt. Wollen wir auch gar nicht sein. Bikes To Rent will Pocket Bike Rennen veranstalten und macht das auch, was Du davon hälst iss mir wurscht.

    So, wer also Interesse am Sport hat, der kann gerne teilnehmen.

    In diesem Sinne: auf eine gute Saison 2009!
    www.bikes2rent.de
    www.minibikeverein.de
  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    grc schrieb:

    ich weiß nicht warum man sich wie im kindergaten benehmen muß das hier ist ein forum aber es muß ja immer kinder geben die denken sie sind was besseres na MrBike oder captan quad

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Zur Info:

    Zur Zeit sind 15 Leute in der Wassergekühlten Klasse angemeldet.

    In der Kinderklasse sollte es ca. 6 sein und in der Luftgekühlten Klasse werden es wahrscheinlich 5 denke ich mal.

    Wir freuen uns auf jeden der mitmachen möchte.

    MFG Mario
    --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

  • Muß ich auch sagen, hat super viel Spaß gemacht.

    Schade das das erste Rennen nicht auch gefilmt wurde. :(

    Vielleicht kommen ja zu den weiteren Rennen, die dann auch zeitloich früher stattfinden werden, noch ein Paar nicht Berliner.

    Ich werde die Termine rechtzeitig bekannt geben.

    Aber wenn es so anhält das wir 15 bis 20 alleine Berliner Fahrer in der WK Klasse sind dann wird es einen Super Cup.
    --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------