hi ich hab ne lucky 7 wen ich so ein getriebe verbaue gibt das mehr leistung ?
getriebe
-
-
-
würden so 80 kmh gehen dan ?
-
NEIN.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Das Bike fährt dann langsamer, wird aber schneller schnell!
Also wenn Du mit einem anderen Pocketbike OHNE Getriebe vergleichst, das braucht von 0 - 50 Km/h sagen wir mal 15 Sekunden und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 55 Km/h.
Ein Bike MIT Getrieben braucht von 0 - 50 vielleicht nur etwa 11 - 12 Sekunden, fährt dafür aber auch keine 55 Km/h sondern nur etwa 50!
Hoffe Ich konnte es Dir nun etwas näher bringen
Gruss
Ivan -
ok und woher weiß man welche ritzel man braucht
-
Dafür musst du das Übersetzungsverhältnis im Getriebe wissen und kannst es dann umrechnen.
Ausserdem brauchst du andere, breitere Kettenblätter und Ketten.
Und ich bezweifel das du das in einer Lucky einfach so untergebracht bekommst.
Und zusätzliche Leistung bekommst du damit gar keine!!
Du veränderst mit so einem völlig überflüssigen Ding nur die Übersetzung, und das kannst du auch einfach mit anderen Ritzeln und Kettenblättern erreichen.
Und noch was: 80km/h mit einer Lucky....
vergiß es!an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
wieso geht da keine 80 km /h bb5 beabeitet ein bb3 kopf block angepast 4klappenmembran 19 areche vergaser pot hab ich nochkeinen und kuplung glocke auchnochnicht aber mit den teilen ist das machbar finde ich
Pot wird ein t. next r da haut das gut hin -
Hat deine Tastatur keine Shifttaste zum groß und klein Schreiben?
Und Satzzeichen wären auch nicht schlecht...
Hm, also ich mach das schon ne Weile, aber unsere ganze LKs kommen trotz sehr aufwändigem Tuning nicht auf 80km/h.
Allerdings sind unsere Kisten nicht nur zum geradeaus Fahren sondern Rennbahn geeignet.
Das heißt, nicht zu lang übersetzt. Je nach Strecke 6-74 bis maximal 7-70.
Und wenn du mit einer 7-70 Übersetzung 80km/h fahren willst, muss dein Motor etwas über 14800U/min drehen.
Unter Last wohlbemerkt, na den Motor will ich sehen!!an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jörg 1967 ()
-
Bilder gibt es , wenn ich eine Cam wieder hab . Sonst hötte ich schon bilder in mein Th. gesetzt und mir würden auch 70km/h reichen .
Will ja nur die maxi. Leistung rausholen die es geht aus meiner Lucky7
*so besser ?* -
-
ja ich weiß .
deswegen baue ich mir , noch eine andere Abdeckung
.für den Zylinder ,damit die Kühlung richtig
ist . Ein kolbenklemmer wird dann auch gut verringert.
So jetzt wieder zum th. Getriebe
also es bringt mir nichts ok^^
bringt Kupplungsglocke mit Gegenlager
was ?
pocketbike-saar.de/makethumb.p…gsglocke.jpg&w=500&sq=300
würde diese Gabel bei meiner
lucky 7 passen ?
cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Mini-M…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 -
Die Kupplungsglocke ist ok, läuft nicht schlechter oder besser als die mit offenem Ritzel.
Hab die bei unserem drauf damit man da nicht ständig mit dem Fuß an der Kette hängt.
Leistung bringt das natürlich nicht!!
Die Gabel kannst du knicken. Das letzte was man an einem Pocket braucht ist eine Federung....
Ob sie passt weiß ich aber auch nicht. Musst du mal messen.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
was gibt es für gabeln und Felgen
* vorne und hinten* . die ich verbauen kann ,an
meiner lucky . will ja soviel machen wie
es geht bei der lucky.
Und danke das ihr mich so gut beratet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0