habe ein Problem mit dem Benzinhahn. Bitte helft mir

• habe ein Problem mit dem Benzinhahn. Bitte helft mir

Also wie die Überschrift schon verrät habe ich ein Problem mit meinem Benzinhahn.

ein paar daten von meinem pocketbike:
      Hersteller : unbekannt, wahrscheinlich China???
      motor : standart 49cc motor ( kein tuning )
      Optik : Blau (ein teil der Verkleidung fehlt, habe es geschenkt bekommen)

naja aufjedenfall wenn der Benzihnhahn zu ist und ich ihn nach links drehe läuft das Benzin aus dem Benzihnhahn.
      wenn statt nach links, nach rechts drehe dann ist alles ok also ich kann auch ganz normal fahren, aber manchmal vergess ich das einfach und einmal war es so das mir 2 liter spritt ausgelaufen ist weil ich es nicht bemerkt habe.

also was könnte es sein?? liegt es am gummi oder wie ???

bitte um eure hilfe,
      danke im vorraus

mfg: Kevin
    • Moin
      also ich weiß zwar nicht genau was du meinst mit dem nach links drehen usw... aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das problem da sobald dein benzin hahn offen ist das dann der sprit ausläuft oder auch wenn er zu ist?
      lass doch einfach mal das benzin raus hol den benzinhahn raus und drehe mal den hahn , dann kannst du meistens schon erkennen ob der hahn richtig schließt oder das gmmi falsch sitzt/bzw gerissen ist.
      schau ihn dir einfach mal an.
      sollte das benzin aus dem vergaser kommen undebingt die schwimmernadel etc mal reinigen und mal den gaser komplet reinigen da es sein kann das dein vergasernadel nicht schließt.aber das wird ja bestimmt nicht der fall sein.
      versuch es erstmal mit dem benzinhahn sieh ihn dir genau an und poste dann nochmal wenn das problem besteht obwohl der benzinhahn i.o ist.
      grß sascha
      ~Blata Rider~

Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

• Sash schrieb:

Moin
      also ich weiß zwar nicht genau was du meinst mit dem nach links drehen usw... aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das problem da sobald dein benzin hahn offen ist das dann der sprit ausläuft oder auch wenn er zu ist?
      lass doch einfach mal das benzin raus hol den benzinhahn raus und drehe mal den hahn , dann kannst du meistens schon erkennen ob der hahn richtig schließt oder das gmmi falsch sitzt/bzw gerissen ist.
      schau ihn dir einfach mal an.
      sollte das benzin aus dem vergaser kommen undebingt die schwimmernadel etc mal reinigen und mal den gaser komplet reinigen da es sein kann das dein vergasernadel nicht schließt.aber das wird ja bestimmt nicht der fall sein.
      versuch es erstmal mit dem benzinhahn sieh ihn dir genau an und poste dann nochmal wenn das problem besteht obwohl der benzinhahn i.o ist.
      grß sascha
      also mittlerweile hab ich das problem gelöst ich hab mir ein gummistück zurecht geschnitten also wie ein U ud habs raufgetan läuft perfekt hab auch den *schwimmer deckel* (hab den namel vergessen) abgenommen und hab geschaut ob auch genug benzin noch durch kommt...und ist perfekt nun aber danke für eure antworten..ihr seit klasse :thumbsup: