-==Pepes C1==-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schön dass es dir gefällt ;)

      momentan sind es noch kabelbinder, ich arbeite aber an der schraubenvariante :) habe mich erstmal auf die fahrtüchtigkeit konzentriert.

      felgen werden lackiert wenn andere reifen kommen, das lohnt sich nciht die china-dinger nochmal aufzuziehen... dann werde ich auch die achsaufnahme unten lackieren. matt schwarz stand schon fest ;)

      gruß pepe
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

      (Jeremy Clarkson)
    • bitteschön ;)
      ist schon 2 wochen alt, aber technisch hat sich nichts verändert. ok die kette habe ich mittlerweile mal gespannt :D

      <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XWI277kthCM&hl=de&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XWI277kthCM&hl=de&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

      gruß pepe
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

      (Jeremy Clarkson)
    • nein bin leider nicht dazu gekommen...
      wieso bist du so wild drauf? es gibt doch genug videos in denen ne fahrende c1 zu sehen ist :) oder willst du sehen wie ich mich blamiere? ich habe nämlich keine ahnung wo ich meine langen beine hintun soll :D das wird lustig in ettlingen auf der strecke bei meiner ersten großen fahrt...
      werde mir auf jeden fall noch ne lederkombi zulegen müssen, ohne ist es mir echt zu gefährlich... kaputte beine brauch ich derzeit überhaupt nicht!
      also das mit dem video ist nicht so einfach. die c1 ist wesentlich lauter als mein quad. ich bin sowieso kein freund von fahrten auf öffentlichem gelände. mit dem quad war ich schon 2 mal auf nem parkplatz... aber mit der c1 ist mir das zu heiß. alles in allem ist es das nicht wert. aber spätestens am 04.04.09 gibts ein video. das steht fest :) wenn es sich früher ergibt bin ich allerdings auch nciht traurig :)

      gruß pepe
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

      (Jeremy Clarkson)
    • Da bin ich auch gespannt drauf, wie du dich auf das Teil zusammenfaltest :thumbsup: Sei froh, dass du keine Elite hast :D

      Wird aber sicher lustig am 4.4. Hoffentlich kriege ich meinen Motor bis dahin beinander.

      Grüße,
      Dennis
      Niveau ist keine Creme

      papst91 schrieb:

      hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?
    • was soll denn weiter gehen? es geht nciht mehr weiter, das teil ist endlich einsatzbereit und so wie sie ist bleibt sie auch :) nein nicht ganz, ein blata membranblock ist noch auf dem weg zu mir, aber ansonsten bleibt alles wie es ist :)
      fahrbericht gibt es anfang april wenn die outdoor strecke in ettlingen wieder auf macht.
      und wenn sich halt sonst noch was ergibt, teilemäßig oder sonst irgendwie keine ahnung. aber ich habe nciht vor noch mehr kohle da rein zu hängen... falls mir das ganze zu sagt werde ich mir ne b1 zulegen. china ist gut fürn anfang und um die technik etc. kennen zu lernen denke ich. zum fahren taugt es nicht wirklich befürchte ich :) ich sage nur VIBRATIONEN... habe schon mit dem gedanken gespielt das obere rahmenteil hinter der sitzbank komplett zu entfernen. das teil schwingt gut nen cm wenn der motor läuft... ganz schön übel :)

      gruß pepe
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

      (Jeremy Clarkson)
    • Pepe-da-Don schrieb:

      nein bin leider nicht dazu gekommen...
      wieso bist du so wild drauf? es gibt doch genug videos in denen ne fahrende c1 zu sehen ist :) oder willst du sehen wie ich mich blamiere? ich habe nämlich keine ahnung wo ich meine langen beine hintun soll :D das wird lustig in ettlingen auf der strecke bei meiner ersten großen fahrt...
      werde mir auf jeden fall noch ne lederkombi zulegen müssen, ohne ist es mir echt zu gefährlich... kaputte beine brauch ich derzeit überhaupt nicht!
      also das mit dem video ist nicht so einfach. die c1 ist wesentlich lauter als mein quad. ich bin sowieso kein freund von fahrten auf öffentlichem gelände. mit dem quad war ich schon 2 mal auf nem parkplatz... aber mit der c1 ist mir das zu heiß. alles in allem ist es das nicht wert. aber spätestens am 04.04.09 gibts ein video. das steht fest :) wenn es sich früher ergibt bin ich allerdings auch nciht traurig :)

      gruß pepe

      gg naja also ich hab besser platz auf meiner elite wie auf meinem lk china und bin 186 denk ma die 4cm reißens ned raus bei uns...
      nur wenn ich da die anderen seh die mit den knien übern asphalt sheppern hab das auch ma versucht mit protecktoren ich komm garned soweit runter da schleifen schon die fußrasten und weiter wollt ichs ned übertreiben wenn ich ehrlich bin...
      "dreckig muss es sein" :thumbsup:

      mein fuhrpark
    • Was soll denn an ner B1 weniger vibrieren?

      Wenn deine C1 so vibriert scheint das an der Welle zu liegen!

      Solange dein Rahmen ok ist,würd ich mir dann nen B1 Zylinder verbauen mit passender Welle!!

      Wenn die Rahmenteile bei dir so schwingen,scheinst du einen schlechten Rahmen erwischt zu haben,habe auch so einen hier liegen,ganz dünnes Blechzeug,kein Vergleich mit meinem der verbaut ist!!
    • genau aus dem grund martin :)

      "das muss an der welle liegen" --> blata welle mindestens 70€
      blata zalinderkopf --> will gar nicht wissen wie teuer
      rahmen schlecht --> ist kein geheimnis :D

      zu viel geld! und am ende ist es doch nur ne c1. alles in einzelteilen aufzubauen ist schweineteuer. du hättest für das geld was in deinem schmuckstück steckt bestimmt ne gebrauchte b1 bekommen.
      ich wollte ein bike um zu sehen ob es mir nicht nur auf 4 rädern (quad) sondern auch auf 2 rädern spaß macht. falls es der fall ist kommt was vernünftiges her und die c1 vermach ich meinem kleinen bruder oder stell sie in ne vitrine :D aber ne spardose mach ich nicht daraus ;)

      gruß pepe

      ps: oha, war grad bei GST schauen, mit welle und zyli+kopf wär ich bei bestimmt 300€... das muss echt nicht sein :D
      das einzige was ich vielleicht noch mache, ich lege mir nen lk auspuff zu. habe nämlich noch nen aoli lk motor liegen. dann kann ich auch auf der indoor strecke in ebersbach mit dem teil rumheizen
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

      (Jeremy Clarkson)
    • also mal ganz ehrlich ... bevor man sich ein 50ccm BZm kit zulegt sollte man die c1/b1 oder was auch immer bis aufs letzte ausreitzen(fahrtechnisch)
      was bringt dir das wenn du so ein satz drin hast das vorderrad mit der übersetzung indoor gar nicht mehr auf den boden bekommst und zwar fahren kannst aber nicht mal das letzte mit dem 39ccm fahrerkönnen mäßigleisten kannst?!?!
      ich finde bevor man sich diese leistungssteigerung zulegt sollte man sein 39ccm richtig beherschen um dann sagen zu können gut das ist zu langsam es muss was neues her...
      ^^
      weil was bringt es einem wenn man mit dem 39ccm noch nicht richtig fahren kann bzw das letzte daraus holt in kurven und den 50ccm erst recht nicht fahren kann ^^

      das dazu xD
      aber jedem dem seine.

      aber eine Blata welle ist doch gar nicht soo teuer! vor allem bei dem markt.
      die vom Ruin ist doch echt günstig... ;)


      lg sascha
      ~Blata Rider~

      Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

      Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

    • "günstig" ist immer relativ :) der markt für ersatzteile ist beschissen, das habe ich auch schon mitbekommen. echt ein trauerspiel wie manche dinge verramscht werden. aber was soll man machen? so ist es nunmal :thumbdown:

      bzm stand für mich noch nie zur debatte! wie gesagt: mit der c1 will ich fahren lernen, dazu gehören stürze. wie sash schon richtig sagt: wenn das gefährt ausgereizt ist kommt die blata b1 :) und wenn die ausgereizt ist vermutlich der bzm :D aber bis dahin ist es ein weiter weg...

      ach und noch was polod, du weißt doch gar nicht ob dein rahmen gut ist oder? dein motor ist doch noch gar nicht gelaufen :thumbsup: ich würde mit dir sogar wetten dass deine mühle auch vibriert wie sau ;)

      gruß pepe
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

      (Jeremy Clarkson)