Umgebung Hockenheimring!!!

    • Also ich weiss ja nicht wo du am ring draussen fahren willst aber es gibt keinerlei moeglichkeiten legal dort zu fahren leider.Ins fahrerlager kommt man nicht um dort pocketbike zu fahren,die leute auf der kartbahn haben damals gesagt nein danke kein interesse.Ansonsten gibt es nur noch die Rc-Car bahn,da sind wir letzten winter paar mal gefahren,aber mittlerweile darf man dort auch nicht mehr fahren.Ansonsten bleibt dir noch noch die offizielle strasse,also wenn nicht illegal fahren willst kannst des knicken.

      Habe auch schon angefragt wegen einer strecke im fahrerlager abzustecken,aber die haben keinerlei interesse drann leider.

      Gruss Michael
    • Naja , es heißt ja man darf auf Privatgelände , Parkplätze und Rennstrecken legal fahren , also ist das auch so.Es gibt sogar Pocketbike rennen die finden auch auf Rennstrecken statt , und ich fahr auf der rennstrecke mit meinem Pocketbike , außerdem darf man auf dem Hockenheimring mit Inlinern oder so fahren wieso dann mit Pocketbike nicht , also ich werde nochmal gucken wie viel des kostet? wie des sein wird und etc.!!!

      Könnte aber dauern , bis ich des hab , weil im Winter will ich auf der Rennstrecke bestimmt nicht fahren... :)
    • Original von pocketbiketuner
      Naja , es heißt ja man darf auf Privatgelände , Parkplätze und Rennstrecken legal fahren , also ist das auch so.Es gibt sogar Pocketbike rennen die finden auch auf Rennstrecken statt , und ich fahr auf der rennstrecke mit meinem Pocketbike , außerdem darf man auf dem Hockenheimring mit Inlinern oder so fahren wieso dann mit Pocketbike nicht , also ich werde nochmal gucken wie viel des kostet? wie des sein wird und etc.!!!

      Könnte aber dauern , bis ich des hab , weil im Winter will ich auf der Rennstrecke bestimmt nicht fahren... :)


      Du darfst 100% nicht mit deinem Pocketbike auf die rennstrecke am ring.Kann dir auch gerne die telefon nr. vom Hockenheimring geben da kannst dann selbst nachfragen,und dir dir absage einholen.Wir waren schon paar mal draussen bei denn verantwortlichen und haben vérsucht da was zu drehn aber keine chance.Du kannst dir aber gerne denn ganzen hockenheimring mieten (kostet einige tausend euro fuer einen tag),dann darfst mit allem drauf fahren was du willst.Ansonsten no chance.

      Die Pocketbikerennen werden auf Kartbahnen und parkplaetzen abeghalten.Es gibt kein pocketbike race auf einer grossen rennstrecke,von daher ist der vergleich null ;).

      Wo steht das man auf einem Parkplatz legal fahren darf?Komischerweisse wurden reihenweisse bikes beschlagnahmt und es hagelte anzeigen weil leute auf Parkplaetzen gefahren sind.Wuerde sagen du informierst dich erstmal richtig.

      Will hier kein spielverderber sein aber das mim ring kannst knicken.Die einzige chance reinzukommen ist bei treffen wie z.b. denn RecaroTuningEvent oder bei touristenfahrten am ring.Aber selbst da wurden wir schon ermahnt die bikes einzupacken oder wir muessen das gelaende verlassen.

      P.S.Wenn du auf einer Strecke Pocketbike fahren willst dann komm nach walldorf.AB mitte Maerz geht es dort wieder los und da fahren wir jeden freitag.Infos kriegst auf msc-walldorf-astoria.de/


      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProMod ()