Happy Birthday Kande
-
-
-
Jau Dirk,herzlichen auch von mir
Bei mir fällt die drei auch noch dieses Jahr
Teile zu verkaufen !! -
Das hab ich schon hinter mir....
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
von mir/uns och.
ernst -
-
Ich Danke auch meinen Eltern, die mich Ende der wilden 70er,
wer weis auf welcher Party gezeugt haben.
Und meiner Frau und meinen Kindern die meine bekloppten Hobbys
ertragen müssen.
Sowie meinen Freunde die mich dabei tatkräftig unterstützen.
Alles wird gut
DirkBlata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33
dirk-steinbauer.de 
-
-
Welche bekloppte Hobbys??an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
-
alles gute =)
-
-
Dirk, alte Rakete, von mir ebenfalls alles gute zum Geburtstag
Wie klappts mit dem Stuhlgang in diesem hohem Alter??
Wie sieht "vorne" aus, geht da noch was??Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel -
-
Also, die Konsestenz meines Stuhlgangs bewegt sich zwischen Kantholz und Sprühwurst
Sexuel, solltest Du ja wissen, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Wenn mich jemand fragt, ob ich mich an mein erstes Mal erinnern kann,
muß ich ihm antworten, dass ich mich nicht einmal an mein letztes Mal erinnern kann
Alles wird gut
DirkBlata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33
dirk-steinbauer.de 
-
Dann laß uns nächste mal wirklich zum Nachbar gehen.
Dann wird nach gefeiert.
Preise habe ich ja schon, 35€ fürs Tagesticket+Extra.
Gruß Jörg,
Tillracing.de -
:D:D:D,
Herzlichen Glückwunsch Dirk! Bleib so, wie Du bist
! -
Kande alles gute zum Geburtstag, hoffe wir haben noch viele gemeinsamme Stunden in Wuppertal
Pocketbiker rasen?..Ach Quatsch..Wir fliegen nur tief! -
joerg schrieb:
Dann laß uns nächste mal wirklich zum Nachbar gehen.
Dann wird nach gefeiert.
Preise habe ich ja schon, 35€ fürs Tagesticket+Extra.
ha da geh ich mit
Glückwunsch Kannte alles gute und seh zu das du auch am 5ten Feb erscheinst danach gehen wir alle mit dir in die FKK Oase nach nebenan .
Kannst du ja dann als Geschäftsessen absetzen
-
-
ich auch deswegen ja also Kande lass dich nicht lumpen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0