Sturzpads an die 14R

    • Sturzpads an die 14R

      Hi,

      habe grade beim stöbern im Ebay diese Sturzpads hier für eine Elite gefunden:

      Klick

      Hat die schonmal jemand verbaut oder gibts Bilder wo man die am sinnvollsten montiert?

      Grüße,
      Dennis
      Niveau ist keine Creme

      papst91 schrieb:

      hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?
    • na die kommen da hin wo neben den fussrasten der zweite auflagepunkt aufm asphalt is
      aber die dinger sehen ja selbst aus wie fussrasten, ich stell mir grad vor wie so ein ding nach dem sturz in der strasse einhakt und das bike zu fliegen beginnt....höhä

      um dieses szenario zu vermeiden sollte man sich lieber richtige sturzPADS aus cabon die flach sind

      edit: hmm...außerdem sehen die von ebay aus wie selbstgemacht und hinten ne gewindestange reingeschraubt....
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • scany schrieb:

      na die kommen da hin wo neben den fussrasten der zweite auflagepunkt aufm asphalt is
      aber die dinger sehen ja selbst aus wie fussrasten, ich stell mir grad vor wie so ein ding nach dem sturz in der strasse einhakt und das bike zu fliegen beginnt....höhä

      um dieses szenario zu vermeiden sollte man sich lieber richtige sturzPADS aus cabon die flach sind

      edit: hmm...außerdem sehen die von ebay aus wie selbstgemacht und hinten ne gewindestange reingeschraubt....


      Das ist mir auch klar...

      Aber hast schonmal drüber nachgedacht wo dafür dann Platz an em Elite Rahmen ist?
      Niveau ist keine Creme

      papst91 schrieb:

      hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?
    • selbst ist der mann!!

      loch bohren (rahmen o. verkleidung) gewinde reinschneiden, einschrauben....oder ohne gewinde schneiden: hinten ne mutter drauf
      oda was?!?
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler