interessiere mich für dax und monkey , bitte um viele infos

• interessiere mich für dax und monkey , bitte um viele infos

hi ,
      also ich möchte in absehbarer zeit einen a1 führerschein machen und wollte euch mal fragen wie es mit den dax und den monkeys also den kleinen bikes mit straßenzulassung aussieht also wo da zwischen denen die hauptsächlichen unterschiede liegen und ob ihr ein paar gute händler kennt , lege dabei überhaupt keinen wert ob das originale sind , hauptsache die qualität stimmt !
      also interessiere mich nur für die 125 maschinen unter 15 ps die man dann auf 80 drosseln kann und die man später auch noch tunen kann und wollte noch fragen ob die zuverlässig sind ^^

hoffe ihr könnt mir etwas dazu erzählen , vielleicht ja auch erfahrungen berichten und empfehlungen zu manchen nehme ich ebenfalls gerne entgegen ( preis bitte dazu schreiben )

MfG
      onkelz 4-ever !!!

Alt und F4 und der Tag gehört Dir !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chillah-millah ()

• Straßenzula hat das Teil und 90 cm wird wohl Sitzhöhe sein. Aber das Teil kostet in der geilen Pro Version auch knapp 3000€. Da wär ich zu geizig für und würd mir lieber aus einer originalen ein goiles Unikat bauen. Aber Geschmackssache. Wie gesagt der Preis ist ok wenn man bedenkt das die Gabel allein schon um die 500 kostet.
      Ich hab mir n Midi umgebaut und werd hoffentlich dies Jahr mal fertig.
      Gibt ja auch nette pitbikes mit strassenzula.