Pocketbike in Kroatien

• Ich bin oft in Kroatien. Und ich kann nur sagen das dort genauso Helmpflicht besteht wie in Deutschland. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das die Polizei nichts sagt wenn du dort mit einem Pocky rumeierst. Und empfehlen würd ich's zu deiner eigenen Sicherheit erst recht nicht. Stell dir mal vor dich übersieht da n Auto.
      Außerdem wenn du, wie du ja schreibst, dem PockerbikeSPORT kennen lernen willst, solltest das auf einer Kartbahn tun. Auf der Straße wirst du da wenig Spaß haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schraubö ()

• Pocketbike in Kroatien mach dich hier mal schlau, die können auch english.

Die Bestimmungen sind schärfer als in D!!!
      Das Bike wird sofort eingezogen, die Geldstrafen für Ausländer beginnen bei 500€

Rennsport mit PB in HR
      Auf (kleineren) Motorradrennstrecken darfst du nur in komplett Leder mit Protektoren und zugelassenem Helm. WIRD GENAU KONTROLLIERT!!
      Maximal 96 db
      Dagegen hast du auf deutschen Kartbahnen Narrenfreiheit.

Markenbikes kannst du manchmal günstig in den großen Marinas kaufen, Duty-Free.Wer Jetskis verkauft, kann auch PB besorgen. Chinakracher verkauft der örtliche Mopedhandel.

Wir sind häufig in Grobnik (HR) mit dem PB gefahren.
      jage nur, was du auch töten kannst
    • danke an alle ,

also gefahren bin ich ja schon mal mim pb und deswegen will ich hald auch eins und auf straßen wollt ich eh nich fahren nur hald so auf parkplätzen wenn des geschäfft zu is, weil des darf man ja in dl nich oda?
      Noch ne frage zu den markenbikes. In welchem Preisverhälltnis würden die dann gehn?

was ist denn eig ein marina

mfg Anian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anicross ()