Stamas SR Midi
-
-
-
-
Wie hast Du das denn geschafft?§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Was machst du
Ich mein, es is nichmal nen Luftgekühlter
-
keine ahnung, auf den ersten blick sah ich das eine schraube vom auspuff weg war und die dichtung zur seite raushing. desweiteren vermute ich das ich selbst schuld war, hab beim aufbau des motors einen neuen kolbenring genommen, und das ding nicht eingefahren
bin gespannt was mich erwartet wenn ich den motor öffne
hoffentlich fehlt der kw wenigstens nichts. -
Wenn der Auspuff nicht dicht ist, zieht es dort Luft herein, da magert es ab und wird zu heiß, das kann schnell passieren...§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Raketo schrieb:
keine ahnung, auf den ersten blick sah ich das eine schraube vom auspuff weg war und die dichtung zur seite raushing. desweiteren vermute ich das ich selbst schuld war, hab beim aufbau des motors einen neuen kolbenring genommen, und das ding nicht eingefahren
bin gespannt was mich erwartet wenn ich den motor öffne
hoffentlich fehlt der kw wenigstens nichts.
hi,
wegen einem neuem kolbenring frißt der nicht, egal ob eingefahren, oder nicht.
-
will ich auch meinen. Es gibt ja Fahrer in den Meisterschaften die nach jedem Renntag den Ring wechseln, die haben da keine "Zeit" den immer erst stundenlang einzufahren.
> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
-
-
hatte rießen schwein!!, hab den motor heute auseinandergenommen. auf der kolbenoberfläche lag etwas sandartiges, keine ahnung obs geschmolzenes metall oder wirklch sand war
der zylinder an sich hat keinen schaden, ledeglich der kolben + kolbenring sind hinüber. kolben sieht recht hergenommen aus, und der kolbenring klemmt gar in der nut fest
also neuer kolben rein, die schrauben am auspuff nächstes mal besser sichern, und ab gehts. -
-
hey seimän
ist auf dem kolben ein O eingraviert?
ich bin mir nun sicher, der verursacher des schadens waren kupfersplitter welche vom kurbelwellengehäuse über die überströmer in den brennraum gelangten, und dort umdrehung für umdrehung mehr schaden anrichteten. ich habe das kw gehäuse noch nicht auseinander, aber die splitter klebten auch an der kurbelwelle. ich habe keine ahnung woher das zeug kommt
-
-
-
-
-
Raketo schrieb:
ja, weil für meinen zylinder nur ein kolben mit O passt
hier am domecap sieht man noch die brösel
und SO wolltest du den motor, ohne zu öffnen wieder zusammenstecken?????
schäm dich.
ernst -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0