Jagwire oder Nokon ??
-
-
Jagwire, günstig und absolut gut (habe ich gehört;))
Zum Kaufen einfach Jagwire bei der bekannten Suchmaschine eingeben -
Ich fahre an der WRS auch die Jagwire, bin sehr zufrieden. Nokon sind meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld...
Die Jagwire haben auch einen sehr guten Druckpunkt, mit Blata Bremse reicht das völlig
Habe meine damals bei eBay gekauft, waren glaube ich 11€.
Edit: hier sind sie: cgi.ebay.de/Jagwire-Zuege-Brem…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Doch 14
-
-
-
Wer braucht ne Hydraulikbremse, macht mal alle Fingertraining, ich stell das Mopped beim Anbremsen auch mit der Seilzug auf das Vorderrad... ich versteh es echt nicht, die meisten, die sich ne Hydraulik zulegen, können nichtmals ne Seilzug ausreizen, naja, wer's hat
-
Der größte Vorteil ist halt nicht nur die Bremswirkung, sondern das Gefühl und die Tatsache, daß man nichts mehr nachjustieren muss.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Das stimmt schon, aber mit Übung kann man auch ne Seilzugbremse gezielt dosieren (gute Züge und Hebel mal vorausgesetzt) und nachstellen finde ich jetzt auch nicht so schlimm

Naja, ich bleib konservativ, was die Bremse am PB angeht
-
-
valenthimo schrieb:
Das stimmt schon, aber mit Übung kann man auch ne Seilzugbremse gezielt dosieren (gute Züge und Hebel mal vorausgesetzt) und nachstellen finde ich jetzt auch nicht so schlimm
Naja, ich bleib konservativ, was die Bremse am PB angeht
Bin auch Deiner Meinung, Gute Hebel und Züge sind wichtig,
dann kann ich meine Bremsen individuell wie ich sie für die Strecke brauche einstellen.Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0