hey hab mal ne klitze kleine frage nix besonderes

• hey hab mal ne klitze kleine frage nix besonderes

also ich lese so gut wie immer das man den choke hebel hoch machen muss damit der bock auch richtig fährt...nun bei mir is das so das wenn ich den hebel oben habe also richtung OPEN dann verliert er an leistung..ist schon irgendwie komisch weil er ja wenn der hebel unten ist weniger luft bekommt..hmm liegt es vielleicht am gemisch oder soo?? also das pocketbike ist aufjedenfall ein kracher und ist auch schon richtig eingefahren worden spirch mit 1:25 und zuzeit fahre ich 1:33 klappt super bloß wundert mich das jezt ein bisschen das es bei meinem genau andersrum ist mit dem hebel

danke schonmal für eure antworten :)

ps: ich weiss ich sollte satzzeichen machen damit es besser zu verstehen ist,<<:D aberr ich bin immoment in eile von daher hab ich sie weggelassen
      naja wenn jemand irgendwas nicht versteh dann fragt ruhig ;)

mfg. Kevin
    • Wenn sie mit Choke besser läuft als ohne, ist dein Vergaser zu mager abgestimmt.
      Du kannst versuchen die Schiebernadel im Vergaser höher einzuhängen. Wenn das nichts nützt oder die Nadel schon ganz oben ist, brauchst du eine grössere Hauptdüse.
      Es kann allerdings auch sein das dein Vergaser nur etwas verdreckt ist und die Düse teilweise zusitzt.
      Ich würde also erstmal mit Vergaser reinigen anfangen, dann Nadel versetzten und als letztes Düse wechseln.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!