tuning Tom echt traurig

    • Ich sage Dir:

      Es gab kein Problem. Aber, ist der Reifen schon da? Was ist, wenn Dir da auch nichts passt? Heisst es dann, der böse "Betrüger" fraghunter? Geht ja anscheind sehr schnell, so ein Prädikat zu bekommen.

      Sowas wird über PN geklärt.
      Du kennst doch selber die Chinateile. Die Sitzbank ist neu, wenn er es sagt. Die Teile werden auch gelagert. Das Sitzpad ist von China aus meist schlecht verklebt. bei 25 EUR inkl. Versand so ein Stress.. Mit TuningTom kann man super reden, ich kenne ihn lange und persöhnlich. Wenn man mit ihm redet, und nicht wegen unnötigen Sachen wer weiss wie Stress macht, und über ihn herzieht, als sei es ein Schwerverbrecher, dann ist er zu vielem bereit.
      Soviel dazu.

      Wenn ich drüber nachdenke, wie oft ich mir dachte : " Hm, so wurde das aber nicht ganz angeboten ", hätte ich mich für jedes Kleinteil aufgeregt und so einen Streß gemacht - ich hätte schon die ersten grauen Haare. Darauf habe ich einfach keine Lust, und auch keine Zeit dafür.

      Ich will mich nicht einmischen, finde es einfach nicht okay.
    • Es geht mir nicht darum das die Sitzbank nicht ok ist sondern wie darauf reagiert wurde sorry, aber das war nicht ok .Und wenn ich nicht anders an den Herren ran komme was soll ich den machen.Und nein auf den reifen warte ich noch ist nach deinen Aussage ja auch ok mit mir kann man ja reden.Ja die China sachen kenne ich auch deshalb hatte ich auch um ein Bild gebeten aber die antwort war, die ist halt nagelneu und gut.Und wenn du glaubst das ich nicht Fair bin frag mal bei den Mini-racer da habe ich einen guten ruf als Käufer und auch als Verkäufer.Aber lass uns das Thema jetzt beenden.
      Geht nicht gibt es nicht!!!