Motor Srpringt nicht an was nun???

    • Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, reinigst den am besten und vergess nich die Düsen rauszubaun und mal kräftig durchzupusten.. bewirkt manchmal wunder.. Musst auch mal schaun, es heißt nicht gleich wenn die Kerze funkt, dass sie auch richtig funkt.. am besten mal ne andere reinbaun, des prob. hatte ich auch mal, einfach kurz mal den Rasenmäher beklauen :D und die kerze ausprobieren.. wenn ihn dann immer noch nicht anbekommst, sachauste mal ob de des richtige Gemisch drinne hast.. wenn dein Vergaßer schon so ölig ist´´

      lg :D
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • also ich denke auch wenn de´in vergasser schön Ölig ist... wirst du kein Zündfähiges Benzin-Öl gemisch im tank und vergaser haben.
      d.h. Benzin komplett raus und dann 1:40 tanken und nochmal versuchen.
      vorher abe vergaser und ASS vernünftig reinigen.
      dann dürfte es funktionieren.

      also auf 1 liter benzin folgen dann 25 ml Öl. (1:40)
      ~Blata Rider~

      Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

      Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup: