Hilfe Großes Problem ! Motor Springt an !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ey leudde geht weg mit eurem mist man................
      meins ist sowieso das geilste kar???
      das kann nömlich fliegen.............
      und ich sags euch ey dass kann mich auch in die luft befördern aber wie ey.......
      ich brauch nur wenn ich fliege einmal voll fett krass die vorderbremse voll durchziehen und ich fliege.....
      UND DAZU BRAUCH ICH NOCH NICHT MAL DIESES SCHEIß REDBULL...........................

      liebe voll fett gecheckte grüße von pleiding.....
    • pleiding schrieb:

      ey leudde geht weg mit eurem mist man................
      meins ist sowieso das geilste kar???
      das kann nömlich fliegen.............
      und ich sags euch ey dass kann mich auch in die luft befördern aber wie ey.......
      ich brauch nur wenn ich fliege einmal voll fett krass die vorderbremse voll durchziehen und ich fliege.....
      UND DAZU BRAUCH ICH NOCH NICHT MAL DIESES SCHEIß REDBULL...........................

      liebe voll fett gecheckte grüße von pleiding.....


      Hoecker ... Sie sind raus
      :!: ;)
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • maa baby fäehrt 95 km/h pro stundä ich mache uech alle weg bouuumm man arimax muzikk fickt euch alle mein pocketbike ist von ebay aber es ist so schnell ich habe alles tuning gemacht was es gibt auf ebay und es fahrt jetzt schneller als alle anderen pocketbikes von meinem kollegen wir habe ein rennen gemacht in der strasse aber er ist in sein maul gefallen und er konnte nicht mehr weiterfähren 8) 8) :P :P 8) 8) :D :D :( :) :) :( :( ;) 8) ;( :rolleyes: :S :huh: ?( mein bike ist so shcnell hat er gesagt und es stimmt ich habe ein rennen gemacht gegen kushtrims bmw m3 tuning mit tieferlegung meine beschleunigung ist besser als er!!!!!!¨¨¨¨!!!!¨!¨¨!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨!!!!
      ich habe mir jetzt einen seat leon sportline gekauft mit dem 1.9 liter diesel ich schwöre der hat 300ps und 450 drehmoment ich bin auf der a3 gerassst mit sicher 230 km/ pro stunde!!!!¨¨¨!!!¨!!!!!!!¨¨¨!¨¨

      viele gruss vom tuningsport
      dragan

    • ey lan bist du dragan von ferseher? der in ist mit gebrauchtauto verkauf mit sein sisco moruk oda was

      isch will auch in ferseher 8o
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • Nei man Ich bin Dragan von TeKtoNiK-TV :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o 8o 8o 8o
      Shake Shake Shake Baby DJ-Dragan Bouuuum fickt euch alle weg alta!!

      Aber Ich bin auch ein Tuningsportler ich habe ein Roller fährt 130 ich habe ein kawasaki fährt 380 und ich habe ein seat föhrt 250 und kushtrim hat ein m3 tuning fahrt sicher so 350!!!!!!¨!¨¨!!!¨!!!!!!!¨¨¨¨!¨¨

      Kanacken pauer!

    • hest du auch subbwuföör in dein auto moruk

      bmw ist der beste auto alta nenatcki sagt immer bmw is lego hatta vom 325 eta zylinderkopf druff macht und gehta ab mann übelst oita, aber hatta brutalschaden gemacht.
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • Kushtrim hat in seinem Auto ein V8 Motor es ist kein normaler motor es ist eine bestiä!!
      Er hat Zilinderkäpfe vom BMW Isetta genommen und einen Rennsportauspuffanlage vons Remüs!
      ES IST KEIN AUTO ES IST EINE BESTIÄ!!!!!!!¨¨!¨¨¨¨!!!!!!!!!

      Gräss Dragan

      Mein Sabwurfär ist grösser als eine 40 Zöll Fälge du härst die musik nicht mehr vor soviel bass immer halten mich die polizisten an aber ich wehre sie ab mit meinem tektonik dance :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :pinch: 8o 8o :D :D :D :D 8) 8)