Bundeswehr Gaudi

• Bundeswehr Gaudi

Moin Leute wollte euch mal demonstrieren wie geil es bei der Bundeswehr sein kann

und vor allem das viel spaß dabei ist =)

seht selbst ;)

youtube.com/watch?v=mpHTdNddCuE&feature=related

viel spaß
      ~Blata Rider~

Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sash ()

• Sash schrieb:

Brownbear schrieb:

Warst du schon beim Bund?
      Gibt nen paar lustige Truppen aber komm mal in die falsche , dann wünsch ich dir viel Spaß .

mfg

ich hab mich für 12 jahre verpflichten lassen als Feldwebel^^ fange 1.7. an wenn alles fuktioniert ;)
      Ich hoffe du hast die "Probezeit" mit unterschrieben , dann bekommst du zwar die ersten 6 Monate nur Wehrsold aber bekommst das Geld wenn du nach den & Monaten immer noh deine Laufbahn beim Bund machen willst komplett nachgezahlt!
      Wenn es dir nicht gefällt kannst du ohne Probleme nach 9 Monaten wieder raus und hast nicht den gleichen Ärger wie ich!
      Ich hab mich damals (1.10 2007) direkt für 12 Jahre fest verpflichtet .
      Hab meine Grundi bei den Jägern in Messtetten gemacht (100 km weiter in den Süden von Stuttgart aus , 550 km von zuhause weg)
      Meine Grundi war zwar richtig hart , hat aber auch laune gemacht und ich denk gerne dran zurück und will die Zeit nicht missen .
      Dannach kam ich (da ich als einer der wenigen die Feldwebellaufbahn eingeschlagen habe) in eine komplett andere Einheit (die schon so 2 Jahre zusammen war und zich übungen zusammen gemacht haben) und wurde von meinen Leuten weggerissen.
      In meiner Einheit kam ich komplett garnicht klar und war auch das komplette Arsch , bei den anderen und meinen Vorgesetzten .
      Eine Versetzung war nicht möglich da meine kompletten Lehrgänge etc. schon geplant waren.
      Tja dann habe ich mich dazu entschieden die BW wieder zu verlassen.
      Hat insgesamt 5 Monate lang gedauert bis ich endlich raus war , diese Zeit war echt hart-
      Ich habe aber in der Zeit zich Kasernen kennengelernt in denen ich auch das komplette Gegenteil meiner erlebt habe.
      Wünsche dir viel Spaß und Glück.
      Die Grundi wird sauhart und ich verspreche dir anders als du dir es vorstellst! :D Aber du wirst auch viel Spaß haben , nette und komische Leute kennenlernen und wirklich oft an deine Grenzen gehen . Wohin muss du den eigentlich also welchen Ort und welche Einheit? (wenn du zur Luftwaffe gehst hast du eh das laueste Leben was es gibt:D:D )

mfg

Brownbear
      höher , schneller , ......
    • moin also 1. steig ich im Grundwehrdienst als Stabsunteroffizier ein... gute gehaltszahlung schon im GW
      und ic bin von Anfang an in der Einheit wo ich auch als Feldwebel agiere.
      Ob ich nahc Unna komme oder Mecklenburg Vorpommern zur Luftwaffe ist noch ungewiss... muss mich danach richten wo der Job frei ist.
      =) aber ich freu mich =)
      ~Blata Rider~

Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

• Wenn du als Stuffz anfängst bekommst du echt gut Geld direkt am Anfang.
      Luftwaffe? :D:D:D
      Wir waren eine gemischte Kaserene in meiner Grundi , Heer und Luftwaffe....wenn wir zum Biwak (2-3 Tage im Wald) mussten bei Minusgraden (es war echt saukalt :pinch: ) hat die Luftwaffe ihr Biwak in der Turnhalle abgehalten...:D
      Bei der Luftwaffe wirst du zwar nicht so hart rangenommen aber ich glaube da du ja nich nur deine 9 Monate machen möchtest , ist die Luftwaffe der bessere Platz!

Gruss
      höher , schneller , ......
    • naja bin gerade dabei meine tollen 9 monate abzuarbeiten und will wohl auch offizierslaufbahn machen.
      bin jedoch auch bei der lw.

nunja weiß nun nicht obs daran liegt dass ich im protokolarischen ehrendienst bin aber bei uns ist die lw am besch...eidesten dran.
      nunja kommt immer auf die truppe an ;)