Das etwas andere "bike"

• Das etwas andere "bike"

Moinsen Leute,

Ich bin der Jugendwart unserer feuerwehr und haben im Rahmen eines Kreisprojektes für ein Rennen der Jugendwehren in den Sommerferien die Bauanleitung und ein Pocketbike-Motor bekommen.

So oder ähnlich soll das Gefährt werden:

Diesen Motor haben wir zur verfügung bekommen. Er darf nicht verändert werden:

Wir haben leider keinen Plan von der Elektrik dieses Teils.Was benötigen wir noch? Gleichrichter, Batterie,etc?
      An dem Motor gehen 2 Kabel raus. Eins zur Zündkerze und ein dünnes. Wo muss dieses Dünne angeschlossen werden?

Den Rest bekommen wir glaube ich selber hin.

Danke für Eure Infos zur Elektrik.

Rudi Ratlos
    • lol, son Krachermotor ist von der Elektrik her so kompliziert wie n Tostbrot schlau ist :thumbsup: ..
      Er scheint schon ziemlich koplett zu sein.. ein Zündkerzenstecker drauf, dünnes Kabel müsste eig. das notauskabel sein.. und Gasgriff anschließen, das Teil in nen Rahmen packen dann kette+Reifen drann und fertig! :thumbsup: :thumbsup: Viel Spaß!!

lg :D
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • tomrunner schrieb:

lol, son Krachermotor ist von der Elektrik her so kompliziert wie n Tostbrot schlau ist :thumbsup: ..
      Er scheint schon ziemlich koplett zu sein.. ein Zündkerzenstecker drauf, dünnes Kabel müsste eig. das notauskabel sein.. und Gasgriff anschließen, das Teil in nen Rahmen packen dann kette+Reifen drann und fertig! :thumbsup: :thumbsup: Viel Spaß!!

lg :D
      PS:

+Auspuff und Tank montieren.. das Bike auf dem Bild hat
      einen etwas anderen Motor drinne, denk mal mit elektrostarter. deshalb
      auch die Batterie vorne drinn.. Bei welcher Feuerwehr biste denn? :D
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: