Windschutzscheiben-tuning.. --!!!KANN ZU!!--

• Windschutzscheiben-tuning.. --!!!KANN ZU!!--

http://cgi.ebay.de/Windschutzscheibe-fuer-Rocketbike-Pocketbike_W0QQitemZ390030714924QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item390030714924&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1700|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

lol, gleich kaufen, bringt sicher was auf der Kartbahn :D :P :P :P :P
      Es kann sich denk mal jeder vorstellen, was man aufm bike für "Airodynamik" hat.. da bringt das scheibentuning sicher enorm viel Leistung.. 8o 8o 8o ;( :wacko:
      Wenn ich jetzt sowas an mein Kühlschrank schraub, kühlt der dann auch besser?? :wacko: :wacko:
      Oder erkennt man dann den fahrer nicht mehr wenn man ne getönte scheibe dranschraubt oder wie?? :wacko:

lg tom
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomrunner ()

• ja schon, nur wenn man ne normale klare Scheibe gegen eine getönte scheibe tauscht is das in meinen Augen ein Tuning.. 8|

überall sein.

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
    • Häää

Da Verkauft jemand ne Scheibe als ERSATZTEIL da steht nichts von tuning.

Richtig!!! Ersatzteile da steht nix von Aero...
      aber für dein Kühlschrank brauchst dan eine Turbo-kühlhaube
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • hmmm.. was einem ne Vollverkleidung bringt?!
      -schlecht Kühlung
      -Einschränkung beim Lenken
      -Schadensvergrößerung bei einem Sturz
      -sinnloses Geschraube an der Verkleidung
      -... ^^

überall sein.

• Tuning Tom schrieb:

*hust*

eventuell für Meisterschaftsfahrer interessant, die in Ihrer Klasse weiße oder gelbe Nummern auf schwarzem Grund kleben müssen.

*hust2*

oder um seine Sponsoren zu präsentieren...
      oder weil es einem gefällt...
      oder wenn man seine billig china verkleidung sachgemäß bearbeitet KEINE schlechtere Kühlung hat...
      oder man aus einer Vollverkleidung eine richtig Schicke verkleidung bauen kann...
      oder... oder... oder...

erst denken, dann schreiben und threads öffnen ;)

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • ?(

Aber warum zb. in der Moto GP Vollverkleidungen Pflicht sind is klar oder? (ist zwar etwas weit ausgeholt aber egal...)

-kein Motor ist 100% dicht und wie wir alles wissen ist Ö (Kühlwasser)l auf der Strecke gleich Sturz! um Öl auf der Strecke zu vermeiden werden Vollverkleidungen gefahren!
      - zweiter Faktor ist wie schon erwähnt die Aerodynamic
      - drittens Werbeflächen mit Startnummern!

So viel zur Vollverkleidung!

LG Niko
    • Zur Vollverkleidung
      Ist mir schon klar dass sie natürlich Vorteile hatt aber da tumrunner oben schrieb tuning windschutzscheibe ( bringt bestimmt viel leistung )
      1.denke nich dass die aerodynamik durch die vollverklleidung beim pocketbike viel bringt
      2.ja die werbefläche bringt auch wenig vom tuning her (da obern steht dass die windschutzscheibe viel leistung bringen soll)
      3.Sieht schön aus aber Leistung bringt auch nicht viel mehr""
      Zur Windschutzscheibe
      hatt natürlich auch Vorteile aber nicht von der Geschwindigkeit beschleunigung etc
      tuning tom und bad boy haben sie ja schon geschrieben
      °°° Überhol ruhig °°° :D

°°° jagen macht eh mehr Spaß °°° :P
    • wenn ich mir die themen so anschau, wirds echt zeit das der winter vorbeigeht, der eine hängt sich an einer getönten scheibe auf, und der rest diskutiert auch noch drüber. meine c1 scheibe war standard schwarz, die scheibe meines krachers ist auch standard schon schwarz. aber stellt euch vor, die scheibe meiner elite ist gelb :P , und meine stamas hat gleich garkeine :whistling: ^^
    • *lol* is doch Fasching..!! :thumbsup:

überall sein.

• Rossi28 schrieb:

?(

Aber warum zb. in der Moto GP Vollverkleidungen Pflicht sind is klar oder? (ist zwar etwas weit ausgeholt aber egal...)

-kein Motor ist 100% dicht und wie wir alles wissen ist Ö (Kühlwasser)l auf der Strecke gleich Sturz! um Öl auf der Strecke zu vermeiden werden Vollverkleidungen gefahren!
      - zweiter Faktor ist wie schon erwähnt die Aerodynamic
      - drittens Werbeflächen mit Startnummern!

So viel zur Vollverkleidung!

LG Niko
      und das trifft auch auf pocketbike rennen zu ja?
      Berlin RiDeRzZ
    • grüß dich

auf jeden fall trifft das zu.
      Bei China Pockets, egal ob LK oder WK, gibt es immer undichte stellen, und da ist eine vollverkleidung ratsam.
      Werbeflächen mit startnummern ist auch dringend notwendig wenn du in der meisterschaft fährst.

wo ich auch KritisCH bin ist das thema aerodynamik, da diese erst bei bestimmten geschwindigkeiten eine rolle spielt.

ich wär dafür das thema zu schließen/zu beenden.

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • JAP, KANN ZU!!!!!

überall sein.