****Warnung vor FA.Goped und Scooter Tuning****

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polod schrieb:

      Was sagen die denn dazu?

      Hast du nochmal da angerufen?

      Ich und dort nochmal anrufen? Damit ich mir die nächsten Lügen anhören darf.Deswegen habe ich das ganze ja meinem Anwalt übergeben.Übrigens kam gestern von

      Blata wieder eine Mail das GST bis jetzt keinen Cent bezahlt hat und meine B2 unverändert seit der ersten Januarwoche im Werk steht.Und GST hat Blata versprochen das sie vergangene Woche die Ersatzteile und die bestellten Minibikes bezahlen.Jetzt dürft ihr mal Raten was passiert ist....nichts.Also nicht nur

      ich warte auf mein Geld:(((((((

      MFG

      Harry...

      PS.Der sogenannte Geschäftsinhaber (Schmid Thomas)lügt wenn er den Mund aufmacht:(((Und hierfür habe ich mehr als genug Beweise<<wenn ich mich derart

      weit aus dem Fenster lehne.
    • Hoffe du bekommst dein Geld wieder, ist ja ne ordentliche Summe! :S

      Wenn du dein Geld zurückbekommst, bestell deine B2 beim Ernst! :thumbsup:
      chi-motos.de/chi/SHOP/catalog/…1e37452c8d8eb0dff0b46d4c5

      Ist der beste Händler den ich kenne, bestelle nur bei ihm! :thumbup:
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:


      Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

      Oscar Wilde
    • weshalb habe ich nur das gefühl, das das halbe forum nun darüber nachdenkt, sein bisheriges markenbike zu vertickern, um sich eine blata ultima zu bestellen :whistling: :thumbsup:
      das bike ist so bahnbrechend geil, das es evtl. die rücklaufende nachfrage nach pocket bikes wieder ankurbelt.
      glück vielleicht für die jenigen händler welche in zukunft noch von blata beliefert werden 8)
    • Hi habe gestern um 15Uhr Teile bestellt und heute 9:40 waren die Teile da !!!
      WOW das von Deutschland nach Österreich ! also extrem FIX. und bezahlt habe ich per Paypal.(Vorauskasse)

      Hatte bisher mit denen auch nie Probleme. Meine B1 dauerte auch etwas länger, weil Blata nicht liefern konnte.

      Was mich etwas Wundert, wenn sich schon die Anwälte um den Vorfall kümmern, warum das dann soo öffentlich gemacht werden muss?
      Wenn es Probleme mit jemanden gab , hatten meistens gleich viele das Problem. aber hier bis du der einzige, von dem ich solche Probleme mit GTS höre. Bisher gabs in der Regel nur gute Bewertungen zu GST.
      Wenn ich das richtig sehe,hast du außer diesem Beitrag noch keinen einzigen geschrieben.

      ?(

      Falls du wirklich ein Problem hattest mit deiner Bestellung, wünsche ich dir, das es bald und unkompliziert gelöst wird.
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN
    • sharky schrieb:

      Hi habe gestern um 15Uhr Teile bestellt und heute 9:40 waren die Teile da !!!
      WOW das von Deutschland nach Österreich ! also extrem FIX. und bezahlt habe ich per Paypal.(Vorauskasse)

      Hatte bisher mit denen auch nie Probleme. Meine B1 dauerte auch etwas länger, weil Blata nicht liefern konnte.

      Was mich etwas Wundert, wenn sich schon die Anwälte um den Vorfall kümmern, warum das dann soo öffentlich gemacht werden muss?
      Wenn es Probleme mit jemanden gab , hatten meistens gleich viele das Problem. aber hier bis du der einzige, von dem ich solche Probleme mit GTS höre. Bisher gabs in der Regel nur gute Bewertungen zu GST.
      Wenn ich das richtig sehe,hast du außer diesem Beitrag noch keinen einzigen geschrieben.

      ?(

      Falls du wirklich ein Problem hattest mit deiner Bestellung, wünsche ich dir, das es bald und unkompliziert gelöst wird.

      Hi Sharky,

      lese doch erstmal alle Beiträge durch dann bist auch besser Informiert.Bin ich wirklich der einzige der von GST noch Geld bekommt?Was soll GST mit Ersatzteile

      sonst tun ausser die Teile zu verkaufen?Habe mehrer Mails von Blata Tchechien und vom Blata Importeur Kuster Holland das GST die erhaltenen Ersatzteile bis

      heute nicht bezahlt hat.Und mit drei Minibikes ist es das selbe.Nur die Minibikes liefert der Hersteller nicht aus so lange GST sie nicht bezahlt.(ist ja auch eine andere Summe als paar Ersatzteile).Das mit den vorhandenen Teilen war bei mir ja auch nie anders...wenns auf Lager war dann wars am nächsten Tag da.

      Aufgrund der daraus entstehenden Vertrauensbasis wurden meinerseits über 2000 Euro im vorraus überwiesen...Und Firmen die so mit Kundengeldern umgehen

      gehören auch öffentlich gemacht.Und das habe ich auch GST mehrmals geschrieben das ich dies tun werde wenn ich mein Geld nicht zurückbekomme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suzuki-harry ()

    • ExOdUs schrieb:



      Polod schrieb:


      Und bei GST hattest du ja die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen! Oder ging das bei dem Bike nicht?


      Ich bin mir zu 100% sicher, das dir kein Händler ein Markenbike ab 1000 EUR via Rechnung schicken wird!

      Wenn du ein Markenbike bestellst, geht diese Bestellung erst an den Hersteller, wenn der Händler den Geldeingang von dir hat. Ausser es handelt sich um Lagerware, dann erfolgt der Versand erst nach dem Geldeingang.

      LG

      Roland



      Hi ich habe mir Die b2 auch auf der seite Angeschaut und man konte welen ob vorkasse nachname rechnun und so weiter ber nachname were da woll am besten gewessen dan hettest dein beik oder dein geld naja ich bin mal gespant was dabei raus kommt
    • Hallo,

      nur mal kurzes Update...Mein Geld oder mein Bike habe ich bis heute nicht erhalten.Es sind mittlerweile seit Bestellung 3 Monate ins Land gegangen.Auf die

      schriftliche Zahlungsaufforderung von meinem Anwalt mit Frist bis zum 09.03.09 wurde seitens Goped und Scooter Tuning nicht reagiert.Mittlerweile ist ein

      Mahnbescheid unterwegs...Leider ist der Rechtliche Weg so Zeitaufwendig.Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

      MFG

      Harry...
    • Polod schrieb:

      Das ist ja echt mal ein Hammer!!

      Kann mir das gar nicht vorstellen!

      Ich habe die letzten Tage noch eine ANfrage an die geschickt,es kam sofort was zurück!

      Komisch!

      Ich würd da nochmal anrufen,fragen was das soll!

      Wenns sein muss 100 mal am Tag!

      Gibts doch nicht!

      Gruss Martin


      Und warum sollte er das tun? Die Lage ist klar, Fristen und Geduld verstrichen, Anwalt ist eingeschaltet. Glaubst Du, wenn er anruft, bekommt er sein Geld zurueck? GST scheint nicht Willens oder in der Lage zu sein, seinen Vertrag zu erfuellen.

      Christian
    • Hallo,

      ich habe gerade eine Mail vom Hersteller Blata bekommen.Auf meine Anfrage hin ob den die FA.Goped und Scootertuning mittlerweile ihr Ersatzteile bezahlt

      hat die sie im Januar vom Hersteller Blata erhalten haben kam folgende Antwort.Ich kopiere euch die Mail mal hier rein.
      eMail gelöscht
      Und das seit der ersten Januarwoche...looool ich sage euch das die FA.Goped seinen Lagerbestand verkauft und dann den Saftladen zusperrt.Jedenfalls werden die

      von Blata nicht eine Schraube mehr bekommen.

      MFG

      Harry...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmidi ()

    • Polod schrieb:

      Gibt es hier was neues?

      Gruss Martin

      Neues in meinem Fall?

      Nö bis jetzt nicht"s alles beim Alten.Der Zahltermin des Gerichtlichen Mahnbescheides ist auch seit ner Woche überzogen<<<Ohne Reaktion seitens Goped und Scooter Tuning.Mal sehn was mein Anwalt als nächstes macht.Sollte es was neues geben werde ich euch informieren.Aber Deutsche Rechtssprechung...das kann

      dauern :sleeping:

      MFG

      Harry...
    • Hi Jungs ...

      und zwar geht es ja hier um GST und zwar die verkaufen ja auch so Gopeds da hatte ich einen kostenvoranschlag
      aber einglück habe ich es dann bei dem händler der schon 25 Jahre besteht bestellt aber leider hatte ich 3 mal motorschaden...
      und dann haate ich ruckzuck mein Geld wieder ich konnte das gar net fassen was ich gerade gelsesen habe .
      Aber nun habe ich ein Pocket Bike erstmal so ein China Ding aber ich wollte mir ein BLATA bei GST bestellen aber einglück
      habe ich heute nun noch denn treagd gelsen ich finde es einfach eine frechheit was die mit dir gemacht haben

      mfg Neuling ;) Phil