****Warnung vor FA.Goped und Scooter Tuning****

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi
      Mich würde es wirklich gerne Interessieren, wie viel "Geschädigte" es wirklich gibt?
      Bisher hat nur der Harry ein "Problem" an sonnsten keiner !! ??

      Was mich sehr verwundert, das die Produktionsfirma (Blata) solche Daten an "Kunden" weitergibt ? das ist doch in keiner Branche normal.
      Ich hatte nie Probleme, auch bei einer bestellung die ich vor wenigen Wochen gemacht habe. ruck zuck war die Lieferung da
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN
    • Ich finde die ganze Diskusion hier, ob gut oder nicht gut, sinnlos.
      Ihr habt paar Ersatzteile bestellt die wahrscheinlich vorrätig waren, er ein Bike für 2000,- Ocken, daß weder von Blata noch von GST bis jetzt ausgeliefert wurde. Klar, daß Ihr zufrieden seid und er nicht, oder? :wacko:




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • Was mich sehr verwundert, das die Produktionsfirma (Blata) solche Daten an "Kunden" weitergibt ? das ist doch in keiner Branche normal.

      Sehe ich genauso, ist kein guter Stil, auch wenn ich natürlich die Beweggründe nachvollziehen kann.

      Mich würde mal eine Stellungnahme von GST interessieren. Ich weiß nicht, ob sie diesen Thread bereits kennen, falls nicht, habe ich sie mal darüber informiert. Mal schauen, ob eine Reaktion erfolgt...
    • JOELjr schrieb:

      Finde auch komisch das GST sich nicht meldet und die anderen Kunden ganz normal bedient.

      Ich hoffe sie melden sich hier im Threard und Harry beckommt sein Bike.


      mfg
      Joel



      Waere alles von Harry erfunden, kannst Du sicher sein, dass GST schon eingegriffen haette und seine Beitraege geloescht worden waeren (mittels Verfuegung...).

      Unter der Annahme, dass Harrys Geschichte so stimmt: Was sollte GST zum Thema sagen? "Sorry, bin total pleite und stopfe ein Loch mit dem naechsten und versuche noch den letzten Rest zu verscherbeln bevor ich die Insolvenz anmelde"?
      Waere hier noch ein Lichtblick seitens GST zu sehen, haetten die sich sicher irgendwie gegenueber dem Geschaedigten geaussert und eine Loesung vorgschlagen.
      Wie auch immer, der Ruf der Firma duerfte nun nachhaltig geschaedigt sein, da Harry seine Warnung ja wahr machte und die Geschichte in diversen Foren gepostet hat. All dies deutet nicht auf eine glueckliches Ende a la "Phoenix aus der Asche" hin.

      Ich weiss nicht, wie im Insolvenzfall Geschaedigt bedient werden, ist aber sicher nicht verkehrt, sich hier genau zu informieren und Ansprueche korrekt anzumelden, um eventuell noch etwas zu bekommen. Vermutlich wird Harrys Anwalt dies aber schon in Betracht gezogen haben. Viel Glueck!!!

      Gruss Christian
    • Ich sag es jetzt mal so. Bevor ich überhaupt einen Anwalt oder sonstiges eingeschaltet hätte, wäre ich an Harrys Stelle mit einem oder zwei befreundeten Kollegen die 120km gefahren und hätte mal ganz freundlich nach meinem Geld gefragt, so ein "persönliches" Gespräch unter 6 bis 8 Augen wirkt manchmal Wunder. :rolleyes:
      Anwalt und Gerichte kann man dann immer noch bemühen. Wenn die Jungs dort in Insolvenz gehen, sieht er wahrscheinlich gar nichts mehr.




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igel ()

    • Ohne Chi Motos können wa einpacken.


      Ich habe am Donnerstag (zum abend hin) eine Notbestellung gemacht und gesagt ich brauche Diverse Vergaser Teile zum heutigen Samstag: Zitat: Ernst: "Kein Problem, das bekommen wir hin"

      was soll ich sagen heute macht die Post Bimmel Bimmel an der Tür und wieder einmal 100% von Chi Motos Überzeugt worden :thumbsup:

      Kann da nur sagen 1000Dank und gute besserung an Ernst!

      LG Niko :bier:
    • GST ist hier im Forum angemeldet und hat den Thread auch bereits am Anmeldetag gelesen: Klick User. Bei ner Insolvenz ist die Wahrscheinlichkeit das Geld wieder zusehen sehr gering. Normal, wenn die wissen, dass sie pleite sind, müssen die es sofort melden, sonst heißt es: Insolvenzverschleppung und da wird Vater Staat sehr grimmig.
      Habe ich und einige andere ja bei der damaligen Sammelbestellung mit Herrn Stra..s aus B. gelernt. Außer dass die Sache dort wie es aussah geplant war und Einige ( die Bikes waren damals der geringste Betrag der Kläger ) mehr außer uns geschädigt wurden.
      Wenn es wirklich so ist, dass GST nur noch seine Restbestände verkauft und dann adé sagt, sieht es wohl nicht so gut aus mit dem Geld.
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • das haben sie so nicht geschrieben! so wie ich das verstehe wurde aus ner mücke ganz schnell ein elefant gemacht. 2000€ sind keine mücke, das mit mir auch klar :)
      nur letzten endes können wir das hier alle nicht nachvollziehen, weil keiner involvoiert ist. ne hetzkampagne bringt suzuki-harry sein bike/geld auch nicht...
      ich denke die mehrzahl aller kunden bei gst (mich eingeschlossen) haben nur gute erfahrungen gemacht. dass in einer firma die online produkte vertreibt mal was schief geht ist verständlich. dass es ausgerechnet bei einer solch hohen summe von 2000€ passiert ist natürlich ärgerlich. aber böse absicht würde ich niemanden unterstellen wollen.
      so, hoffentlich fühlt sich niemand auf den schlips getreten... aber das wollte ich mal loswerden :)

      gruß pepe
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

      (Jeremy Clarkson)