Hey Leuts,
mir ist letztens an meinem Bike aufgefallen das mein Bike nicht so gut beschleunigt wenn ich den Gaszug also dieses Gasdingens da ganz durchdrehe als wenn ich es nur halb durchdrehe. Ist zwar nich
das größte Problem aber es nervt schon nach ner Zeit weil man diesen Punkt nur schwer findet wo der optimal zieht. Hab keine Ahnung wodran das liegen könnte oder wie ich das beheben könnte.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Lg
Obbi
mir ist letztens an meinem Bike aufgefallen das mein Bike nicht so gut beschleunigt wenn ich den Gaszug also dieses Gasdingens da ganz durchdrehe als wenn ich es nur halb durchdrehe. Ist zwar nich
das größte Problem aber es nervt schon nach ner Zeit weil man diesen Punkt nur schwer findet wo der optimal zieht. Hab keine Ahnung wodran das liegen könnte oder wie ich das beheben könnte.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Lg
Obbi

Aber naja ich werds mal probieren mit dem Loch im Tankdeckel. Soll ich einmal ganz durchbohren oder nur das Loch oben oder wo? Weißt du auch noch welche Bohrergröße ich da nehmen sollte?
Vielen Dank 

Ähm kann ich nich einfach die Düsen von meinem alten Vergaser nehmen der an meinem alten Motor ist?