Hallo also ich und meine mudda haben nur einen balkon... aber wir leben direckt neben großen wiesen und waäldern.. und da ist acuh guter wald weg der breit ist und du straßenänlich ist... kann ich da fahren oder denkt ihr das dannn i-eine person die vorbei geht direckt die polizei ruft? ... Danke schonma
kein PrivatGeläder? wo fahren?
-
-
Playl3oy96 schrieb:
kann ich da fahren oder denkt ihr das dannn i-eine person die vorbei geht direckt die polizei ruft? ...
Was wir denken ist egal, es ist und bleibt verboten.
-
Du hast jetz in drei weiteren Themem schon gefragt ob man im Wald fahren darf!
Ist ein china modell von 100-200 euro gute für einen anfänger?
Schutz Ausrüstung
Hilfe.. Brauche anfänger Tipps!... Bitte lesen...
Du hast überall, mehr oder weniger die gleichen Antworten erhalten, warum fragst du dann immer noch?
Kartbahnen sind das Geheimnis, dort darf man legal fahren!
Aber die Jugend ist eben so, zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus!
Am ende machst du es sowieso, aber sowas schädigt immer dem Ruf aller Pocketbiker!
Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde -
Hallo Blähboy,
da Deine Themen wie mein Vorredner schon sagte fast immer das gleiche Thema haben, versuche bitte Deine Fragen in einem Thread zusammenzufassen.
Wald & Wiesen-Fahrten sind illegal / verboten / nicht erlaubt. Somit sind Probleme mit der Polizei vorprogrammiert. Da Du noch minderjährig bist, bekommt dann den Streß mit der Polizei und dem Staatsanwalt Deine Eltern ab. Das wäre finde ich ein gutes Argument, welches Du Deiner Mutter sagen könntest.
Entweder man fährt legal auf Kartbahnen oder wo es auf Parkplätzen VOM BESITZER DES PARKPLATZES ERLAUBT IST oder man lässt sich lieber nicht sowas schenken.
In diesem Sinne ...> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
Er ist 12 Jahre,denke das hat kein sinn,bei so vielen anfragen,da ist hopfen & malz verloren,lass es einfach und gut,denn sowas bringt die Pocketscene nur in den verruf!
-
@Ml
meine Rede
Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0