Bike springt nicht an.. 1:50 Mischung?

• Bike springt nicht an.. 1:50 Mischung?

hallo also ich habe jetzt mein bike bekommen und habe gehört das eine 1:50 mischung da rein muss (oder auch 1:25)
      dann war ich am we bei meinem vater und der freund von meiner mutter war mit meiner mutter auf 7 verschiedenne tankstellen und haben da gesucht... dann hatten sie entlich eine Tankstelle gefunden und haben da 1Liter Benzin gekauft und 50ml Öl... und das dann gemischt und dann in das bike geschüttet... es springt aber nicht an.. ist allerdings auch schon gebraucht.. aber nur 3x benutzt ..stand seit dem in der wohnung rumm.. ist 1jahr nicht mehr benutzt... Was kann ich jetzt machen?
    • Vergaser auseinander nehmen und Düsen reinigen, Zündufnke überprüfen und nochmal versuchen.
      (zündkerze rausdrehen und am Gummi des Kerzensteckers halten und Kerze geegn das gehäuse drücken während du am pullstarter ziehst, dnan muss der funke komen)
      ~Blata Rider~

Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

• viel zu viel öl,1 Liter Benzin, 50 ml Öl, hoffe doch 2 Takteröl :) Fährst mit gemisch 1:20,brauchst eigentlich für den Chinakracher nicht,sind mit 1: 50 mit unseren Bikes gefahren und nie Probleme gehabt.Wie Sash schon meinte ,alles sauber machen,denk mal wenn das Bike 1Jahr rumstand,ist das Benzin verdunstet und alles ist verpappt vom Öl,Luffi nicht vergessen.Wenn du sicher gehen willst 1:33 aber nicht mehr.Meine Meinung.Bei den Markenbikes schauts anders aus,die werden auch dementsprechend gefordert,1:20 -1:50