Mahlzeit!
Also ich bin bis jetzt mit meiner Lucky 7 von Welink, die für 208€ recht zufrieden,
Bergab zieht sie ziemlich gut aber Bergauf garkeine Power...
Also hab ich mich mit meinem kollegen dazu entschlossen nen bissl was am bike zu machen,
wir hatten als erstes vor uns einen Vergaser zu holen, das soll dieser sein:
cgi.ebay.de/Vergaser-Tuning-Tu…trksid=p4634.c0.m14.l1262
Da ergeben sich erstmal 2 Fragen für mich:
Ist es ratsam für mehr Power erstmal nen Vergaser zu kaufen oder lieber doch nen Zylinder oder irgendwas anderes, und passt der 19mm Vergaser überhaupt an unser Dirtbike? Denn soviel ich weiß hat der jetzt ja einen 15mm Vergaser
Dazu wollten wir uns noch eine Fiberglasmembran holen und andere Düsen.
Achjo falls nen Zylinder, würd ich gern wissen welchen, wie ich hörte Big Bore 2 oder 3 sind für Dirtbikes zu empfehlen oder?
Also schonmal Danke im vorraus und Liebe Grüße!
Also ich bin bis jetzt mit meiner Lucky 7 von Welink, die für 208€ recht zufrieden,
Bergab zieht sie ziemlich gut aber Bergauf garkeine Power...
Also hab ich mich mit meinem kollegen dazu entschlossen nen bissl was am bike zu machen,
wir hatten als erstes vor uns einen Vergaser zu holen, das soll dieser sein:
cgi.ebay.de/Vergaser-Tuning-Tu…trksid=p4634.c0.m14.l1262
Da ergeben sich erstmal 2 Fragen für mich:
Ist es ratsam für mehr Power erstmal nen Vergaser zu kaufen oder lieber doch nen Zylinder oder irgendwas anderes, und passt der 19mm Vergaser überhaupt an unser Dirtbike? Denn soviel ich weiß hat der jetzt ja einen 15mm Vergaser

Dazu wollten wir uns noch eine Fiberglasmembran holen und andere Düsen.
Achjo falls nen Zylinder, würd ich gern wissen welchen, wie ich hörte Big Bore 2 oder 3 sind für Dirtbikes zu empfehlen oder?
Also schonmal Danke im vorraus und Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gitsnik ()