vollgas beim anmachen

• vollgas beim anmachen

Hey leute ich weiß so ein thema gibts vllt schon hab aber nix gefunden.
      Also mein Problem ich hab mein gaszug abgemacht ist ein original china vergaser und eine welink supermoto naja nachdem ich den vergaser gesäubert hab wollt ich ihn einfach wieder dranschrauben aber jetzt kann ich nicht mehr am gasgriff drehen und wenn ich das bike anmach gehts sofort auf vollgs :whistling:
      wüsstet ihr was man da machen muss?
    • hmm wie soll ich das erklären...
      also da wo dein boutenzug aus em gaser kommt is oben ein messingfarbenes rohr oben drauf is am rohr ne mutter die ma ganz rein drehn aber das dürfte nich dein problem sein

eher das dein schieber vom gaser oben nich richtig eingeführt is und der schieber nicht zumachen kann geh ma hin
      dreh ma den schieber raus am gaser schau ma ob die feder wo den schieber nach unten drückt richtig frei ist
      dann schaust in den gaser oben rein der hat 2 ma ne nase innen und am schieber hast 2 nuten einma ganz durch und einma nur ein kleines stück (glaub müsst so sein)
      dann führst den schieber so ein das er ganz nach unten fluscht
      übrigens die feder muss am schieber enstspannt sein dazu wenn se zusammen gedrückt is kanns nicht funzen
      "dreckig muss es sein" :thumbsup:

mein fuhrpark
    • Würd mal so vorgehen,Gasgriff überprüfen-am Vergaser die Mutter aufmachen,rausziehen und schaun wie sich der Schieber beim Gas geben verhält, das ganze kannst auch abkürzen, indem du den Luftfilter abbaust und von hinten in den Vergaser schaust.Wo steht der Schieber wenn du kein Gas gibst,sollte fast unten stehen. Wenn nicht dann mußt du regulieren.Denk aber nicht das das dein Problem ist,wenn der Gaszug sauber am Gasgriff eingehängt ist,ist es wahrscheinlich die Einführung kurz vorm Vergaser.Mach mal die Gummiummantelung weg ,sauber einhängen und es funzt.Wenn nicht Feder überprüfen.