Hallo bin neu hier im Forum und möchte eure Meinung dazu hören hier meine Story
: wie jedes Jahr an meinem Geburtstag geht mir durch den Kopf was ich mit meinem Geld bloß anstellen soll
wie letztes Jahr habe ich mir überlegt mir ein Pocketbike anzuschaffen jedoch ohne Erfolg (mein Feind)------>Meine Eltern
. Doch dieses Jahr mit 16 bin ich nun dazu gekommen meine Eltern so lange zu nerven bis sie mir ihr einverständnis gegeben haben. Somit ist das größte Problem aus der Welt geschafft doch nun kommt das nächste.....Welches solls denn sein ? Der Preis sollte so zwischen 150 - 220€ liegen aber auch nicht höher.
Habe mir mal ein Pocketbike ausgesucht soll erstmal ne schöne Optik haben und auch dem Preis entsprechend eine gute Qualität
Pocket Bike NightFun V8...Hier Klicken
So hätte mal gerne die Meinung von Profis gehört was die zu dem Bike sagen.... Top oder Flop ?
Achja es soll kein "Rennbike" sein einfach ein Pocket Bike mit dem man mal paar schöne runde drehen kann aber auch gelegentlich richtig Gas geben kann...
: wie jedes Jahr an meinem Geburtstag geht mir durch den Kopf was ich mit meinem Geld bloß anstellen soll
wie letztes Jahr habe ich mir überlegt mir ein Pocketbike anzuschaffen jedoch ohne Erfolg (mein Feind)------>Meine Eltern
. Doch dieses Jahr mit 16 bin ich nun dazu gekommen meine Eltern so lange zu nerven bis sie mir ihr einverständnis gegeben haben. Somit ist das größte Problem aus der Welt geschafft doch nun kommt das nächste.....Welches solls denn sein ? Der Preis sollte so zwischen 150 - 220€ liegen aber auch nicht höher.Habe mir mal ein Pocketbike ausgesucht soll erstmal ne schöne Optik haben und auch dem Preis entsprechend eine gute Qualität
Pocket Bike NightFun V8...Hier Klicken
So hätte mal gerne die Meinung von Profis gehört was die zu dem Bike sagen.... Top oder Flop ?
Achja es soll kein "Rennbike" sein einfach ein Pocket Bike mit dem man mal paar schöne runde drehen kann aber auch gelegentlich richtig Gas geben kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AxXx ()

)