Kupplungs schwierigkeiten

    • Kupplungs schwierigkeiten

      Hey pocketfreunnde

      ich bin neu hier un hab seid vorgestern ein pocketbike,

      es fährt aber blos 20 (normal 60) weil es im wahrsten sinne des wortes :D ;) nicht in die gänge kommt :rolleyes:

      nun bin ich zu dem entschluss gekommen die kupplung aszutauschen....

      so ich hab also die glocke abgebaut, die federn gelöst (die federn waren sehr lose) , die mittel schraube entfernt und denn die arme( da wo die backen drauf sind) runtergenommen So nun zum problem jetzt blicke ich nur noch auf so ein dreieck, muss ich das auch entfehrnen und wenn ja wiee :?: :?: oder muss ich nochwas beim kupplungswechsel beachten Die kupplung ist morgen daa

      ich freue mich über jede antwort... :thumbsup: ;)

      gruß Olli
    • RE: Kupplungs schwierigkeiten

      Olli P. schrieb:

      Hey pocketfreunnde

      ich bin neu hier un hab seid vorgestern ein pocketbike,

      es fährt aber blos 20 (normal 60) weil es im wahrsten sinne des wortes :D ;) nicht in die gänge kommt :rolleyes:

      nun bin ich zu dem entschluss gekommen die kupplung aszutauschen....

      so ich hab also die glocke abgebaut, die federn gelöst (die federn waren sehr lose) , die mittel schraube entfernt und denn die arme( da wo die backen drauf sind) runtergenommen So nun zum problem jetzt blicke ich nur noch auf so ein dreieck, muss ich das auch entfehrnen und wenn ja wiee :?: :?: oder muss ich nochwas beim kupplungswechsel beachten Die kupplung ist morgen daa

      ich freue mich über jede antwort... :thumbsup: ;)


      hi Olli willkommen erst mal

      hier im forum gibts schon ne anleitung für dich klick:thumbup:
      viel erfolg und jede menge spaß hier noch

      lg rabbit


      gruß Olli
      "dreckig muss es sein" :thumbsup:

      mein fuhrpark