Meine c1 spinnt!!!! brauch dringen Hilfe

    • Meine c1 spinnt!!!! brauch dringen Hilfe

      hi
      habe probleme mit meiner c1 wk

      wenn ich den joke drin hab und sie laufen lass läuft sie ganz ruhig und sauber

      doch wenn ich dann gas geb und der joke raus springt dann wieder von gas weg gehe

      geht sie jedes mal aus

      an was könnte das liegen

      bin am vezweifeln

      gruß dani
    • Standgas zu Niedrig?
      mach mal den Gaser komplett sauber inclusive Luftfilter um Fehler dabei auszuschließen und dann drehste die klein schraube an der seite mit der Feder drüber (Standgasschraube einfach mal was rein)
      :thumbup:
      ~Blata Rider~

      Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

      Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

    • du musst de choke hebel auch mit ein bisschen Gas geben rausnehmen sonst magert der schlagartig ab.... wenn der vergaser nicht so gut abgestimmt ist kann es sein das der schlag artig amagert und ausgeht (also bedüsung mal ansehen).
      und falschluft kanste ja mit bremsenreiniger prüfen einfach mal absprühen beim laufen.!
      ~Blata Rider~

      Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

      Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

    • ja der springt doch bei der c1 raus wenn man den gashanen ganz aufdreht anderest nehm ich den gar nicht raus

      hab sie jetzt dann schon 3 jahre hatte das problem noch nie hab den originalen gaser drauf

      kann man da was einstellen außer standgas

      wenn man die schwimmerkammer aufmacht ist doch so ne kleine düße wo man rausmacehn kann kann ich vill da ne einstellung vornehmen???

      gruß dani
    • Wenn dein Motor mit Choke gut läuft, bzw sauberer (was er nicht sollte) ist dein Vergaser falsch abgestimmt!
      Im Standgas muss er zu fett laufen.
      Wenn du jetzt den Choke herausnimmst und der Motor dann ausgeht ist dein Gemisch zu mager, sprich, du musst fetter bedüsen.

      Die Bedüsung ist sehr wetterabhängig ;)