Silberner SHO Kühler

    • Silberner SHO Kühler

      Ich hab mir jetzt den silbernen SHO kühler gekauft und wollte mal fragen welcher anschluss wofür ist, da er von den tüllen her ganz anders ist wie der alte schwarze auf meiner c1



      d.h. der dünne rechts oben wird der überlaufschlauchanschluss sein oder?
      der links oben kommt zum ausgleichsbehälter?
      links unten kühler moto eingang?
      rechts unten kühler moto ausgang?
      Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
      __________________
      Meine Bikes:
      - C1 WK mit dem mysteriösen "APPLE" Motor
      - Orion 125 ccm 4-Takt Dirtbike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BroesL ()

    • thx ... jo genau so hab ich das gemeint ^^
      heißt das jetzt, dass ich den schlauch von kamy gar nicht mehr brauch oder??? Aber das entlüftungsventil muss ich lassen oder, da ich ganz neue schläuche verbauen werde!
      Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
      __________________
      Meine Bikes:
      - C1 WK mit dem mysteriösen "APPLE" Motor
      - Orion 125 ccm 4-Takt Dirtbike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BroesL ()

    • jo den schlauch von kamy hab ich aber schon ^^
      aber entlüftet muss das system trotz integriertem überlauf werden oder?
      Exo, kannst du mir vl auch sagen welchen durchmesser die tülle für den AGB zum überlauf hat, damit ich vorab schon eine besorgen kann?
      Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
      __________________
      Meine Bikes:
      - C1 WK mit dem mysteriösen "APPLE" Motor
      - Orion 125 ccm 4-Takt Dirtbike
    • Gann kannst du ha die Tülle für den AGB von Kamy benutzen, das müsste die selbe sein ;)

      Natürlich musst du den Hobel entlüften ;)

      Einfach destiliertes Wasser in den AGB schütten und den hobel mal anlassen. Mit ein paar Gasstößen wird dann das Wasser abgesaucht. wieder neue Flüssigkeit nachschütten und alle Schläuche gut durchkneten. Ich stell das Bike auch mal aufs Hinterrad und heb es nur am Lenker hoch und geb ein paar mal gas damit auch wirklich die komplette Luft aus dem System raus kommt.
      Am ende sollte im AGB ca 2 Finger Hoch deine Kühlflüssigkeit stehen.
    • Supi ideal wenn die tülle die gleiche größe hat ;)
      Das heißt, dass ich das "ventil" dass beim alten kühler im sclauch ist weglassen kann oder?
      Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
      __________________
      Meine Bikes:
      - C1 WK mit dem mysteriösen "APPLE" Motor
      - Orion 125 ccm 4-Takt Dirtbike