HiHo @ all,
Also ich habe nen Pocket Bike von Devil-Z und habe daran getunt ( nur visual ) :
28 Leds + Fassung verbaut ( hinten, unten, vorne )
1 Flamen Vinyl auf beiden Seiten !!
1 Streetrider Vinyl ( einfach ein Streetfighter Bike von vorne abgebildet) wo vorne auf dem Vinyl in den Lämpchen des Motorads bei Vinyl auch 2 Leds verbaut sind. Jetzt siehst so aus als würde das Vinyl leuchten.
2er Set Ventilkappen
Normale Sticker ( sehen auch geilo aus )
und noch nen paar kleinigkeiten die mir grad net einfallen
Tacho - auch dran und funktioniert ( vom Fachmann eingebaut )
Ventilkappen - Habe ich auch noch druaf !!!
ch bin echt stolz auf meine Bike das ich an der Verkabelung der ganzen Leds locker 4 Tage am STÜCK saß xD
Hoffe es wird euch geffalen ( freut euch ausfs Pic )
PS : Auf den ersten Blick ist es gar net so hat aufgetunt aber merkt euch eins " Liebe am Detail " !!!111!!!
cYa - BikeZ
Um das Bike nicht so verpixelt zu sehen einfach aufs Pic drücken und dann das Fenster auf Vollblidschirm stellen
WEITER UNTEN SIND BILDER WO MEIN BIKE LEUCHTET !!
HECK WURDE HOCH GELEGT
Also ich habe nen Pocket Bike von Devil-Z und habe daran getunt ( nur visual ) :
28 Leds + Fassung verbaut ( hinten, unten, vorne )
1 Flamen Vinyl auf beiden Seiten !!
1 Streetrider Vinyl ( einfach ein Streetfighter Bike von vorne abgebildet) wo vorne auf dem Vinyl in den Lämpchen des Motorads bei Vinyl auch 2 Leds verbaut sind. Jetzt siehst so aus als würde das Vinyl leuchten.
2er Set Ventilkappen
Normale Sticker ( sehen auch geilo aus )
und noch nen paar kleinigkeiten die mir grad net einfallen
Tacho - auch dran und funktioniert ( vom Fachmann eingebaut )
Ventilkappen - Habe ich auch noch druaf !!!
ch bin echt stolz auf meine Bike das ich an der Verkabelung der ganzen Leds locker 4 Tage am STÜCK saß xD
Hoffe es wird euch geffalen ( freut euch ausfs Pic )
PS : Auf den ersten Blick ist es gar net so hat aufgetunt aber merkt euch eins " Liebe am Detail " !!!111!!!
cYa - BikeZ
Um das Bike nicht so verpixelt zu sehen einfach aufs Pic drücken und dann das Fenster auf Vollblidschirm stellen

WEITER UNTEN SIND BILDER WO MEIN BIKE LEUCHTET !!
HECK WURDE HOCH GELEGT
AOLI Motor - C1
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von BikeZ ()