Neuer Motor mit Tuning geht aber nicht bzw schlecht an !

• Neuer Motor mit Tuning geht aber nicht bzw schlecht an !

Hallo ,
      mein erstes Thread ...
      also leg ich mal los ...

ich habe mir bei ebay einen motor gekauft siehe bilder ...img387.imageshack.us/img387/7728/dirtbikemotor49ccm.jpg
      mit sport luffi und vergaser ...
      das ist die original beschreibung des verkäufers bei ebay
      "Trendsport Pocket Bike Racing!
      Bis zu 100 km/h schnell !
      Sportmotor für Dirt oder Pocketbike

Motor: 47 ccm luftgekühlt, 2-Takt
      Leistung: 3,5 PS bei 8700 rpm
      mit Benzinschlauch und Filter, Bowdenzug vormontiert
      spezial Vergaser mit Benzinhahn und Sportluftfilter
      Starter: Seilzug - Pull start
      mit Zündspule, Zündkerze und Zündunterbrecher
      mit Kupplung und Zahnrad, zum sofortigen Start
      integrierter Choke für Schnellstart
      Geschwindigkeit, je nach Übersetzung bis zu 100 Km/h
      passt auf fast alle gängigen Pocketbikes bis 50ccm
      sehr starke 7 Lochbefestigung möglich
      Benzin Mischungsverhältnis 1:25
      CE und ISO9001 Geprüfte Qualität !
      Wettbewerbsmotor, 3 Monate Garantie"

ok und nun mein problem der geht ganz schlecht bzw garnicht an ... in den fast zwei wochen wo ich ihn habe hatte ich ihn erst 2 mal richtig lange an in dieser zeit sind aber schon 3 sachen kaputt gegangen (Benzibnfilter(schon kaputtgeliefert)Reisliene(nach ca.50mal ziehen plasik kaputt)Luffi(bei fahrt leber geschmolzen))

was kann ich tuen damit er bessert angeht ?
      und noch eine frage was haltet ihr hiervon

cgi.ebay.de/Pocket-Dirt-Bike-T…65%3A12|39%3A1|240%3A1318

????

mfg bitte um antworten da maddin aso weiß einer ob das nin 19 mm vergaser ist ?
      danke im vorraus
      Wer später bremst ist länger schnell ...

RäTSCHTSCHREIBFÄHLER sind gewollt und dienen der algemeinen Belustigung ...

Scheiß auf Standart Pocketbikes ich fahre Eigenbau !
    • Hi,

zuerst wollt ich dir sagen, dass du mit diesem motor auf keinen fall 100km/h packst. Naja ebay halt.

Also also als tipp, wenn es ein Shop wäre, dann würdest du des dene sagen mim kaptten filter und normalerweise solltest du dann en neuen bekommen.

So zum anmachen, es könnte sein dass dein vergaser ncit ganz sauber ist oder vlt zu wenig benzin reinkommt.

Aber mit solchen problemen kann ich dir ned wirklich weiterhelfen wollte eigentlich nur des mit Ebay erwähnen.

Zu dem Boost Botle, selfmade ist billiger und gleichgut^^ musst halt im forum suchen

MFG
    • Also ich hoffe du hast nich zuviel bezahlt, und is ein ganz normaler China Motor.

Wenn du Glück hast erreichste mit dem 50 aber 100 :rolleyes: Will man überhaupt auf einem Haufen nichts 100 fahren? :D

Ansonsten mal mit Blitzstart anmachen is zwar nich das wahre aber besser als gar nich.

Abstand von der Zündspule prüfen und vllt. nochma neue Zündkerze rein.

Achja ich glaube nich das der Vergaser ein 19mm ist, sieht genauso China aus also max. 12 (oder wieviel hatten die noch gleich?!)