was sagt ihr zu meiner homepage???
-
-
Ich find sie gut
aber auch ewtas viel music .......naja geschmackssache
lg MariusBlata Power -
Gut geworden!
-
Ich habe mich auch mal auf deiner HP "rumgetrieben". Hast echt viel Zeit und Arbeit investiert und das Ergebniss ist gut. Da ich aber davon ausgehe, das du wissen möchtest, was man verbessern kann, dann hier einige Tips:
- bearbeite die Megatags, da steht noch zu viel vom Baukasten und zu wenig von dir drin
- versuche alles CSS-Einträge in eine separate Datei zu legen -> übersichtlicherer Quelltext
- analog die ganzen Tabellenformatierungen lassen sich besser mit DIV-Containern machen
Das sind Tips die du mal in einer ruhigen Minute, also wenn die Karts fahrendurchdenken kannst.
Zum Schluss noch was zu den Luftbildern. Bitte prüfe genau, ob du von Google diese Bilder nutzen darfst. Es ginbt einige Rechtsverdreher die scharf auf Urheberrechtsverletzungen abfahren und das kostet dann mehr als dein Bike.
Aber sonst hast du echt gute Arbeit geleistet!!!
Viele Grüße von geko -
-
Bei meiner habe ich damals von nem Grafiker das "Anfahrt-Bild" zu 70% ändern lassen ( in Farbe etc ) Das soll laut Ihm Mindest-Bedingung gewesen sein. Ansonsten finde ich, dass sich Deine HP sehr gut / angenehm lesen und anschauen lässt.
Nur die "Checker-Bilder" bei Th.R. find ich etwas lächerlich, aber in seinem Alter ist sowas ja "In"
Will mir jetzt auch wieder eine persönliche HP erstellen.
Glückwunsch zur Deiner, schaut gut aus
Gruß
Micha> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
Verdammt, GEILE Musik
.Hast Du ein paar Interpreten - Titel?
Alles in allem schöne HP, mach weiter so! -
hast du icq???
dann schick ich dir mal welche
gruß dani -
332596925 ..
-
dani91 schrieb:
hast du icq???
dann schick ich dir mal welche
gruß dani
Super Hp....
wen du schon am schicken bist kannst du mir auch was schickenecht hammer musik wie aufn kiez bei mir in Hamburg
-
Also ich muss sagen Homepage ist echt geil
Musik is auch echt geil.
Falls du bock hast mir auch paar lieder zu schicken hier meine Icq nummer
361276845 -
ich find se auch net schlecht...
-
-
Hallo,
generell steh ich nicht auf gratis HPs, vor allem nicht wenn man es deutlich in der URL erkennen kann
Ich mag da eher einen gemieteten Server, wo ich auch meine Pics drauf hosten kann!
Die Seite an sich ist nicht schlecht, jedoch die Ausrufezeichen hinter den Menüpunkten -> Wirkt agressiv!
Ich nehme an die Seite entstand aus einem Baukasten?
Naja, nicht jeder mag HTML-schreiben, ich auch nicht wirklich, aber muss Ich ja können im Geschäft!
Und es ist auch fraglich, ob es sich lohnt, eine Website für zwei Chinakracher und eine Kartbahn zu machen???
Es lassen sich bestimmt noch einige Sachen verbessern!
Gruss
Ivan -
Hammer echt ich finds über geil das mit der Music auch dann ist es nicht so still und langweilig auf ner page^^
Super weiter so -
schick
-
Apropos Musik noch: Nicht jeder hat gerne dieses wilde gemixe aus kommerzer Musik, ausserdem ist es eine sehr grosse Datenmenge, die völlig Unnötig gedownloadet wird - leider haben nicht alle ein ADSL-Modem oder gehen Mobil ins Netzt und zahlen dann pro MB. Also nicht eine wirklich gute Lösung. Du könntest es allerdings so handeln, dass die Musik auf Knopfdruck startet, anstatt automatisch.
Lieber Gruss
Ivan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0