Gutes Setup ?

• Gutes Setup ?

Hey habe einen Minarelli Zx Hand Made vor auf Pb umzuschweißen bringt das was eig ja oder das der für 2t roller is und richtig hammer rückstoß hat !
      was meint ihr mfg Maddinhttp://1.2.3.11/bmi/www.minibike-club.de/wcf/images/smilies/love.png

Meine neue Frage ist unten Beschrieben !
      Wer später bremst ist länger schnell ...

RäTSCHTSCHREIBFÄHLER sind gewollt und dienen der algemeinen Belustigung ...

Scheiß auf Standart Pocketbikes ich fahre Eigenbau !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rs450_cruiser ()

• Genau, musst ja auch bedenken, dein Motor kann nur so viel Leistung ausm Sprit holen, wie vorhanden ist..
      Das heißt, solltest dir am besten gleich noch nen ordentlichen Fön vorn Ansaugstutzen basteln das da auch genügend Sprit da ist..
      Was hastn fürn PB.?

lg tom :D
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • schwer zu sagen ^^ ist ein eigen bau also rahmen hab ich normalen kracher alles neu geschweißt und neue sicherheitsstreben aus alu dran (KTM orange lackiert) dann motor ist der -> img164.imageshack.us/img164/7728/dirtbikemotor49ccm.jpg so verkleidung kommt die dran (Lucky 7mit streetfighter maske da pb auch hinten hoch gebogen ist) -> img164.imageshack.us/img164/4600/bqhcewcgkkgrhgookiqejll.jpg joar so dann noch mikuni sport vergaser ? 19 mm ? glaube ich bekomme erst noch antwort von dem verkäufer wenn ja *kauf* so dann sport luffi und was demnächst kommt ist boost bottle aber gekauft da ich self made i-wie doof finde da es ktm-streetfighter optik werden soll ! joa aso carbon membran wo baue ich die ein ? mfg maddin also bringt der ap was ? hähä 8 ps auspuff am pb aso und evtl hole ich mir noch big bore 5 was meint ihr bringt das teil dann ca ?
      Wer später bremst ist länger schnell ...

RäTSCHTSCHREIBFÄHLER sind gewollt und dienen der algemeinen Belustigung ...

Scheiß auf Standart Pocketbikes ich fahre Eigenbau !