Heyyy ..
Alsooo ich bin der Benny 14 jahre und komme aus Offenbach am Main
Hatte vor 2 jahren mal ein Dirt Bike was ich dann verkauft hatte und mir dann einen roller zugelegt habe (MBK Nitro) und dann der hatte ichj dann bisschen gebastelt sprich : Zylinder geschliffen ,17,5 vergaser , Kupplung ,Stage 6 pro Aupuff etc. Verkleiung bisschen gespachtelt usw. Downhilllenker . an meinem 14. geburstag bekam ich eine 2te MBK Nitro als Straßenroller an der ich nur optik veränderte .... dann musste ich meine getunte Nitro verkaufen
und hab mir dann eine Peugeot Speedfight 2 gekauft ... Die war komplett original doch dann wurde sie geklaut aber wieder gefunden ich musste fast alles erneuern jetzt fehlt nur noch der choke aber den werde ich nicht mehr kaufen weil ich keine lust mehr habe daran noch was zu Basteln
..Roller steht zum verkauf Sehr günstig !!!! und möchte mir dann ein wassergekühltes Bike holen
Jaa das is meine geschickte mit zweiräden
Hier noch ein Bild von meiner getunten : img17.werkenntwen.de/photo/r/4…ezqfkfd96vjl9bklwpz2r.jpg
MfG Benny !
Schönes Forum hier !
Alsooo ich bin der Benny 14 jahre und komme aus Offenbach am Main

Hatte vor 2 jahren mal ein Dirt Bike was ich dann verkauft hatte und mir dann einen roller zugelegt habe (MBK Nitro) und dann der hatte ichj dann bisschen gebastelt sprich : Zylinder geschliffen ,17,5 vergaser , Kupplung ,Stage 6 pro Aupuff etc. Verkleiung bisschen gespachtelt usw. Downhilllenker . an meinem 14. geburstag bekam ich eine 2te MBK Nitro als Straßenroller an der ich nur optik veränderte .... dann musste ich meine getunte Nitro verkaufen

MfG Benny !

Schönes Forum hier !