Zahnbürste bei eBay zu verkaufen

• Zu geil
      Der absolute Megahammer!!!! So etwas gab es noch nie und wird es so auch nie mehr geben. Darum ist dies ihre einzige Chance dieses phänomenale Produkt zu erwerben!!!

Sie steigern hier nicht auf irgendeine alte, abgenutzte Zahnbürste, sondern auf meine. Dabei handelt es sich um eine beliebige, sondern um den Orginalaufsatz der Braun Oral B Vitality orange edition. Die Borsten sind schon reichlich abgenutzt, was durch ein positives Feedback meines Zahnarzt rückbestätigt wird. Dieses Exemplar einer Zahnbürste ist damit ein zweifelsfreier Beweis für meine vorbildliche Zahnhygiene.

Sie können meine alte Zahnbürste für eine Unzahl von Dingen nutzen. Sie können damit selbst weiterputzen, sofern sie das für hygienisch halten und eine passende Oral B Zahnbürste haben. Wer sagt denn, dass es zur Verlobung immer ein Ring sein muss? Sie können aber auch in besonders schwer zugänglichen Ecken ihres Haushaltes putzen und damit die Lebensqualität von ihnen und ihrer Familie erheblich steigern. Sie können die Zahnbürste im Bad aufstellen, damit jeder Besucher sofort sieht, wie sehr die Zahnpflege ihnen am Herzen liegt. Oder sie bringen sie zum nächsten Zahnarztbesuch mit, um ihren Zahnarzt mit ihrem hingegebenen Putzen zu beeindrucken. Wenn sie einen Schlüsselring durchziehen ist ein chiquer Schlüsselanhänger. Oder sie verschenken es als ungewöhnliches Weihnachts-, Geburtstags- oder Ostergeschenk. Sie können es aber auch als schmuckes Anschauungsobjekt im Wohnzimmer so aufzustellen, dass es die zentrale Stelle des Raumes einnimmt oder es als Grundlage für eine Sammlung an alten Zahnbürsten verwenden.

Bedenken sollten sie auf jeden Fall, dass diese Zahnbürste mit dem steigen meiner weltweiten Bekanntheit eine immense Wertsteigerung erfahren wird. Somit ist es in den Zeiten von Finanzkrise und unsicheren Banken die sicherste Investitionsform der Welt!
      möchte nicht wissen wie die Frau reagiert welcher man eine gebrauchte Zahnbürste zur Verlobung schenkt anstatt Ringe :rofl: