motor undicht und seilzug geht schwer, was kann das sein???

• motor undicht und seilzug geht schwer, was kann das sein???

hallo,

ich bin gerade da´bei mir ne lucky zusammenzubauen und war dann gestern auch erstmal grob fertig, nur diue kette fehlt noch, dann habe ich die lucky aber schonmal testweise angeworfen, ohne kette...

folgendes problem habe ich, vielleicht kann mir jemand helfen...

der seilzug lässt sich sehr schwer ziehen, so als ob man nur halb rausziehen kann, wenn man schnell zieht, langsam gehts dann ganz raus..

und dann auf einmal kann man dann wieder ganz leicht ziehen...

habe mal die kerze rausgeschraubt, dann gehts leichter, aber sobald ich die nur ne halbe umdrehung reindrehe, so dass das loch dicht ist, geht es wieder sehr schwer...

dann ist sie nach einigem hin und her auch angesprungen, aber sie ist vorne am zylinkerkopf oder wie es beim pocket bike heisst undicht kommt da eigentlich ne dichtung zwischen kurbelgehäuse und den zylinderkopf???

bin was das angeht noch nicht wirklich fit, wäre nett, wenn mir jemand hierzu nen tipp geben könnte.

hier ist auf seite 1 und 2 der umbaulink mit bildern, auf denen der motor etc. zu sehen ist:

bilder-f10/speeddemons-lucky-7-umbau-t20685.html

gruss

maik
    • habe mal die kerze rausgeschraubt, dann gehts leichter,

nja des ist ja klar, dann ist ja nicht Dicht und hat keine Kompression. Vll. ist dein Pullstarter (kaputt, indirekt oder einfach schlecht von den Chinamännchen zusammen gebaut).

Also zwischen Kurbelwellengehäuse und Zylinder kommt eine Fußdichtung zwischen,( oben am Zylinderkopf kommen beim BigBore (ab dem 2er) so Kupferringe zwischen, am Zyilnderfuß kannst noch Hylomar oder andere Dichtungspaste zusätzlich nehmen,dann ist 100% dicht).

Aber sonst sieht des doch gut aus. Wenn noch mehr Fragen hast kannst mir ja mal nen PN schicken oder so.
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue