cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Hydrau…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem passen die auf meine LUCKY 7 ?
bremsen
-
-
Vorne ja, hinten nicht ohne Änderung.
Oder Du baust vorne auf 2 Scheiben um...§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Wo kann man den gute Bremsanlagen kaufen für vorne und hinten . ich brauche welche für meine lucky7
-
Was willst Du denn?
Die oben gezeigten Bremsen passen vorne, je nachdem welche Gabel Du drin hast.
Hinten hast Du wahrscheinlich einen anderen Halter, aber bin weder Hellseher noch Mentalist.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
ich sage es mal so . ich brauche neue bremsen vorne und hinten . schlagt mir mal was vor
Bremshebel brauche ich auch ,die China Dinger sehen doof aus -
Shimano Deore oder sonstige Shimano Griffe und gscheide Bremsseile!!!Leere Worte an einem toten Tag-> BO
Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
gerstlauer-rides.de
-
und wo gibt es das alles
-
Im Geschäft
§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
emorabe du bist ein hirniLeere Worte an einem toten Tag-> BO
Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
gerstlauer-rides.de
-
ich will einen Shop wo man alles kaufen kann und kein hirni
-
Fahrradladen ist besser.Leere Worte an einem toten Tag-> BO
gerstlauer-rides.de
-
cgi.ebay.de/Bremssattel-fuer-R…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 die passen und sind ok oder ?
-
-
hab noch ein paar neue "speed-dial 7"-hebel hier rumliegen....zusammen f. 13,- oder einzeln für 7,- zzgl. 4,- versand.
ich fahre die teile schon lange und finde sie gerade wegen der verstell- und der beidseitigen montage-möglichkeit besser als die shimano-hebel. bilder gibts bei google..... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0