Spring nicht an wenn der Motor warm ist .
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Vielleicht Zündspule? Hast du mal geguckt ob ein Zündfunke kommt?
Oder Zündkerze mal tauschen!Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde -
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Wenn die Zündkerze langsam den Geist aufgibt merkt man das während des Fahrens, da kommt keine Drehzahl mehr
und das Bike fängt an zu stottern!
Denke auch dass es die Zündspule ist, hatte Neumi mal in Winter in der Halle, nach einem Turn wollte das BIke nicht mehr
anspringen!
Mfg DirkHobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde -
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meint ipp nimm die kerze steck sie in den stecker von deinem bike und schau ob der fünke gleichmäsig beim starten bleibt,solange du ziehst am starter muss es funken, ist das nicht der fall hat dein stecker kein kontakt , rost? kalk? oder einfach am ende, oder die kerze is rum...mehr kann es nicht sein,wenn der funke kommt ist die züngung - cdi - ok.
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Bei einem C1 Motor hatte ich das gleiche Problem mit der CDI trotz Funken.
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Bei mir wars auch die CDI,ist schleichend immer schlechter geworden bis dann die Startprobs anfingen,leih dir doch mal eine um zu vergleichen.Teile zu verkaufen !!
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Ich hab jetzt eine Nagelneue Kerze drin und bis jetzt gabs keine Probleme natürlich beckomme ich das Bike hier nicht so heis als wenn ich auf der Bahn bin.
War hier aber auch ziemlich heis und sprang dann mit einem Zug wieder an.
Kommt den jemand zum Westerwladring der mir evtl. eine zum Testen leien könnte?
mfg
Joel
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