problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vor allem von WO schleift es? mal drehen Ohr ranhalten nd hören.. kommt es von Lager richtung, oder keine Distanzen verbaut und unten schleift es oder ist das rad zu weit an der Gabel... erkläre mal von WO das schleifen kommt.
      ~Blata Rider~

      Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

      Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

    • wenn du die AChso gelöst hast tippe ich mal drauf das du entweder zu wenig distanzen verwendet hast oder was noch wahrscheinlich ist:

      du hast eine Hülse in der Felge die genau die länge zwischen beiden Radlgern haben muss da, wenn du dein rad festziehstsnst die beiden lager zusammenquetschst.
      also Hülse entnehmen und nachmesse ob die die richtige länge hat.

      oder halt mal die achse in ein schraubstock spannen mit felge hülsen und den lagern, festziehen und nochmal kontrollieren ob die frei dreht.
      ~Blata Rider~

      Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

      Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

    • Bei der SHO sollte man auch die Ausrichtung der Bremshalter überprüfen, manchmal hat der Sattel da zu wenig Freiraum, oder die Standrohre sind minimal verdreht.
      Die Schwimmbolzen sind hin und wieder am Ende auch nicht sauber abgedreht, da kann eine U-Scheibe Abhilfe schaffen.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.